Dienstag, 1. Januar 2013

Paris Outfit 3.

 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass jeder einzelne von euch einen unvergesslichen Silvesterabend hatte. 
Heute zeige ich euch mein letztes Outfit aus Paris. Mein absolutes Lieblingsoutfit. Der rote Trenchcoat ist eine große Liebe von mir und die typische Baskenmütze gefällt mir ziemlich ziemlich gut. 
Die Zeit in Paris war wirklich wunderschön und ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. 
Auf ein wunderbares 2013!


Kommentare:

  1. Deine Paris-Outfits waren richtig perfekt durchdacht :) Das Dritte gefällt mir auch am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist cool und die Jacke ist voll schön *-*
    LG :))

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mantel, das rot steht dir wirklich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleid ist von H&M oder? Ich fand das in grün so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. mega toll und wirklich durchdacht mit deinen roten accessoires! sieht toll aus!! ich will auch mal unbedingt nach paris!!
    hättest du eigentlich lust auf gegenseitiges gastbloggen??
    ich wollte nämlich eine neue ''rubrik'' machen mit gastbloggern, und ich bin nicht so der fan von blogvorstellungen und ich dachte so werden beide blogs vielleicht noch etwas bekannter bzw. gewinnen ein paar neue leser dazu..
    hättest du lust?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit!!
    das Outfit passt perfekt nach Paris :-)
    dir auch ein frohes Neues ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. süßes kleid!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du passt mit diesem Outfit ja perfekt in Paris rein!


    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen