Samstag, 19. Januar 2013

Puffed Fashion Week.

Am zweiten Tag der Fashion Week habe ich mein aller liebstes Lieblingskleidungsstück aus dem Schrank geholt. Mein aufgeplusterter Cardigan von Monki. Vor ca 2 Jahren habe ich diesen in der Hamburger Filiale anprobiert und stark gegrübelt. Ich war kurz davor ihn nicht zu kaufen. Ein Glück habe ich mich schließlich doch für den Kauf entschieden, da ich diesesn Cardigan liebe wie kein anderes meiner Kleidungsstücke. Den Rest des Outfits wollte ich schlicht halten, denn, wie viele gar nicht wissen, tragen die meisten Besucher der Fashion Week außerordentlich schlichte Outfits. Aus diesem Grund entschied ich mich für ein weißes basic Shirt in Kombination zur schwarzen High Waist Jeans. In Sachen Accessoires durfte es dann wieder auffälliger sein. Ein goldener Earcuff, goldenes Ring-Armband aus Paris, meine extremsten Wedges und mein neuer Schatz. In Paris habe ich sie mir gekauft und mir einen Tag später selbst zu Weihnachten geschenkt. Meine kleine aber durchaus feine Michael Kors Tasche. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Zusammenstellung sehr sehr doll und all das habe ich allein meinem auffälligen Cardigan zu verdanken.
 Cardigan: Monki // Shirt+Jeans+Wedges: H&M // Bracelet: New Look // Bag: Michael Kors // Lips: MAC 'seasoned plum'

Kommentare:

  1. Du warst mein schönster Sonnenschein mit Puffärmeln auf der ganzen Koks äh Fashionweek. Und darüber hinaus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare auf den Bildern voll schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. uhh woher hast du die kleine Michael kors bag? ich suche nach der linie schon ewig im internet, bislang sah ich sie nur im Regal im store :(


    Schöne Fotos, du siehst wundervoll aus !!


    xoxo fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich mir in paris in den galleries lafayette gekauft. :)

      Löschen
  4. schön, ich finds immer toll wenn man so basic angezogen ist und dann einige wenige eyecatcher hat. das wirkt immer elegant, besser als so überladen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus!

    BLOGVORSTELLUNG! Und du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hi hi hi da hab ich dich gefunden :D ich hab dich ja schon auf der seite von lena gesucht^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super gut aus :) GEFÄLLT!

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  8. du hübschestes Hübschi :) Wir hatten viel zu wenig Zeit zusammen! :*

    AntwortenLöschen