Mittwoch, 23. Januar 2013

Reversed Fashion Week.

Das war's. Mein letztes Outfit der Fashion Week im Januar. Die Fashion Week ist vorbei und mit ihr die Präsentation meiner Outfit's. Das lässt mich entspannt ausatmen, da mich der Gedanke, dass dabei alles gut geklappt hat und euch so gut gefallen hat, sehr beruhigt. (Dabei lasse ich ja aber gerade fälschlicher Weise außer Acht, dass morgen noch meine Zusammenfassung von Tag 4, inklusive dem tollen Fashion Blogger Café, kommt). Die heutigen Bilder hat die herzige Angela gemacht, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Dieses Outfit habe ich mir extra für den letzten Tag aufgehoben, weil ich es am liebsten getragen habe. Ich liebe meinen Versace-H&M-Schmuck ganz furchtbar doll, meine deformierten Wedges und auch meine Eigenart, die Bluse falsch herum zu tragen, was für viele als Fashion-Faux-Pas gilt (dadurch finde ich es irgendwie noch cooler. hihi.). Doch was dieses Outfit wirklich besonders für mich gemacht hat ist meine neue Tasche. Meine geliebte neue Michael Kors, die mich ab jetzt überall hin begleiten darf. Für die Uni ist sie groß genug, für's Bummeln in der Stadt jedoch auch nicht ZU groß. Sprich: meine perfekte Knaller-Tasche, die mein perfektes Knalleroutfit ausmacht, auch wenn es für euch vermutlich gar nicht so ein Knalleroutfit ist.
Aber so ist das ja oft bei mir. Hihi.
 Blouse+Pants: H&M // Necklace+Bracelet: Versace by H&M // Ring: Michael Kors // Wedges: Weekday // Bag: Michael Kors via Fashionette

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit wie immer! x

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit,du siehst ein wenig aus wie Schneewitchen, durch deine helle Haut und die Kombination mit Rot und Rostbraun :)
    Die Tasche finde ich auch richtig schön :) Ich will mir auch bald eine Michael Kors zulegen
    Welche Erfahrungen hast du mit fashionette gemacht?

    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer günstigen Hose in der Farbe, die du trägst. Ist sie aus der aktuellen Kollektion oder schon älter?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolles Outfit!!
    im Vergleich zu den anderen Fashion Week Outfits ist dieses sehr ruhig, was mir aber auch sehr gut gefällt :-)
    und ich finde, dass es sehr sehr gut mit deinen Haaren harmoniert ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die kette passt super :)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Geilo vorallem das mit der bluse.
    Und du erinnerst mich voll an meine kollegen während des praktikums xD bei der top (für kiss fm)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Sehr schickes Outfit!! I like ;)!!

    xoxo,

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon öfters Blusen anders rum getragen, finde ich voll sympathisch! Und die Kette ist der Hammer, genau wie die Tasche! Ich liebäugel auch schon langer mit einer Michael Kors :)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. also hier passt einfach mal alles zusammen: Haare, hose, tasche und die schuheeeeeeeeee....wuuuaaaahhhhh :) toll!!!

    LG

    http://fromfashion2passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dieses Outfit ist einfach perfekt - wow, wow, wow! Du siehst total klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. Passt perfekt zu deinen Haaren <3
    Toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Karina

    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich feine Farbtöne hast du da kombiniert :-)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar, aber um ehrlich zu sein ist das in meinen Haaren nur ein Haarband ;-)
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen