Mittwoch, 16. Januar 2013

Studded Fashion Week.

Für mich fühlt es sich so an, als wäre der heutige Tag in Windeseile an mir vorbeigeflogen. Ich habe den ganzen Tag mit den Mädchen im Fashion Week Zelt verbracht und unglaublich viel erlebt. Dazu werde ich euch aber noch ganz ganz viel online stellen. Meine Zeitabläufe, Top's und Flop's der Shows und alle Outfits kommen Tag für Tag auf den Blog - vergessen wir dabei vorerst mal die ich-poste-jetzt-nur-noch-jeden-zweiten-Tag-Regel. Für heute kann ich euch mein Outfit vom gestrigen Tag zeigen. Eines habe ich mir für diese Fashion Week vorgenommen. Ich wollte mir nichts, gar nichts, neu kaufen. Keine Klamotten, keine Schuhe, nicht einmal einen Lippenstift oder Schmuck. Erst so fiel mir auf, dass das wirklich ganz leicht machbar war. So konnte ich meine Outfits mit einigen Schätzen planen, die ich schon viel zu lang wieder in den Kleiderschrank gesperrt habe. Wie meinen geliebten Nietenpulli. Bei diesem Outfit habe ich es leider total verplant, Detailfotos zu machen. So erkennt man meine Earcuffs und mein Nietenarmband kaum und sieht überhaupt nicht, dass meine Stiefel hinten eine Metallplatte am Absatz haben und somit super zu meinem Pulli passen. Schade. Aber eins kann ich euch schon mal verraten: bei den heutigen Outfitbildern habe ich daran gedacht! Morgen besuchen wir die Bread & Butter und schauen wieder im Zelt vorbei. Ich denk an euch und fotografier ganz viel! 

PS: Die Gewinnerinnen der Irina Schrotter Karten sind ausgelost und haben eine Mail bekommen!

Kommentare:

  1. warn die earcuffs dein keypiece?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. innerlich bist du eben doch ein fashionblogger.

      Löschen
  2. Ohhh ich hoffe ich kann auch mal eines tages dabei sein :( beneide dich so . Aber toller pulli gefällt mir richtig gut lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. ist das der zarapulli? du lachst im übrigen voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil habe ich auch :) es gehört zu meinen schätzen im schrank

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der nietenpulli ist superschön! weiß jemand, ob es den noch zu kaufen gibt? :]

      Löschen
  5. Sind die Schuhe aus der h&m grey Collection?
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. hübsch, aber nicht so richtig spannend..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein oberteil ist sooo toll *.*
    habe das vor kurzem auch mal anprobiert aber mir stand es leider nicht.
    so so schade!!! bei dir siehts total hübsch aus.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, sooooo geil! Will auch auf die Fashionweek :P
    Du siehst toll aus!
    Danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. man bin ich neidisch... will auch mal hin :) hoffe du hast es genossen!?

    LG und schau(t) doch mal auf meinem blog vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Hey habe gerade deinen Blog gefunden, er gefällt mir total gut und ich liebe deine Frisur; steht dir super.

    Schau doch mal bei Gelegenheit bei mir vorbei, würde mich total freuen.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich find dich so schön, du strahlst so eine unglaubliche warmherzigkeit aus, so doof das klingen mag :D wundervolle bilder.. hast du eigentlich instagram?

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr cooles Shirt ♥♥
    Nieten sind wirklich DER Trend von 2012, der noch ganz lange im Geschäft liegen soll!!
    viel Spaß noch!!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen