Dienstag, 29. Januar 2013

Uniqueness.

Als wir im vergangenen Sommer in Frankreich im Surfurlaub waren, besuchten wir für einen Tag die Stadt San Sebastian in Spanien. Sehr zu der Freude von uns Frauen - denn da konnte man unglaublich toll einkaufen gehen. Meinen geliebten Nietenpullover habe ich dort auch gekauft. Ansonsten habe ich allerdings, sehr zur Verwunderung meiner Freundin, ganz furchtbar viele schlichte Pullover gekauft. Die hatten nichts besonderes an sich. Gar nichts. Und genau das brauchte ich irgendwie auch mal. Nach den paar schlichten Pullovern war für mich aber auch Schluss mit schlicht. Bei Zara letzendlich fand ich dann ja den mehr als entzückenden Nietenpullover und noch ein ganz anderes besonderes Stück. Diesen Fransenpulli. Er fiel zuerst meiner Freundin ins Auge die ihn in die Hand nahm und sagte "sowas, das bist wirklich du!". Und weil sie nicht ohne Grund meine Freundin ist, lag sie damit zu Hundert Prozent richtig. Ich musste ihn nicht einmal anprobieren, um zu wissen, dass ich ihn unbedingt in meinem Kleiderschrank sehen will. Was das beste an der ganzen Pullover-Liebesgeschichte war? Das rote Sale-Schildchen, das an ihm hing und ihm einen unschlagbaren Preis von zuckersüßen 15€ verlieh. Er bildet mit meinem Lieblingflattercardigan von Stradivarius ein ganz furchtbar bezauberndes Liebespaar und wird so gern mal von mir ausgeführt.

Kommentare:

  1. Ich finde es immer toll, wenn man eine Geschichte zu manchen Sachen hat .)
    Dieses "Das bist total du" kenne ich auch zu gut von mir, denn das sagen viele meiner Freundinnen, wenn sie filligrane Schmuckstücke sehen oder Ledertasche auf dem Flohmarkt :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich verstehen für den preis und er sieht echt klasse aus. :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, coole kombi. die haben sich doch gesucht und gefunden!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Cardigan hab ich auch damals im Urlaub entdeckt, aber leider nicht mitgenommen. Sieht sehr schön aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der bademantel-anmutende-cardigan ist aber auch wirklich ganz bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen
  6. Mega total schön ich hab nie so ein glück im Urlaub :)

    liebe grüße

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hm, ich weiß nicht, ich find das irgendwie total überladen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht sehr überlastet. einfache, aber elegante :)
    Günstige Brillen

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich finde, es steht dir ganz wunderbar! Mir gefallen auch die Fotos.
    Beste Grüße, Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen