Montag, 4. Februar 2013

B.

 Das Wetter verunsichert mich. An dem einen Tag ist es eiskalter Winter, am nächsten Tag fühlt es sich an wie Frühling, mit lauwarmen Temperaturen und zwitschernden Vögeln. Um dem ganzen Wirrwarr noch ein bisschen mehr Unklarheit zuzufügen, war mir heute nach einem herbstlichen Outfit. Warme, herbstliche Farben auf dem T-shirt, ein kuschliger Cardigan im allerschönsten Khaki-Grün und eine Kette, die symbolisch für den Superfreund steht. Mag ich.
Shirt: Springfield // Cardigan: H&M // Belt: Stradivarius // Rings: Mama + Superfreund // Bracelet: Stella & Dot

Kommentare:

  1. Oh wow, wie schön. Gerade der Gürtel dazu. Du hübsche Herbstblume :D

    AntwortenLöschen
  2. superschönes outfit, passt toll zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Du kannst das so wunderbar tragen.

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ohne oder mit nem dünnerem gürtel wär es schöner!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt eines meiner liebsten Outfits von dir. Der Gürtel ist toll und überhaupt die ganze Kombination. Unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Carrie, das Outfit ist sooo schön!
    Das Shirt mit dem Gürtel find ich auch perfekt!
    Ah, und dein Schminktischchen im Hintergrund ist echt süß!! <3

    Zuckersüße Grüße aus Berlin und einen super Wochenstart wünsch ich dir! <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carrie,
    ich besitze denselben Cardigan. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, ihn so wunderbar zu kombinieren.... schicki.
    Grüße von Berlin nach Berlin ;)
    Sani

    Würd mich über einen Besuch freuen:
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja das wetter macht gerade was es will. heute morgen hat es so stark geschneit! man konnte kau aus dem fenster schauen - und jetzt? jetzt schmilzt alles schon dahin :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Outfit :) Das Khaki-Grün steht dir so unglaublich gut. Habe seit meinem letzten Besuch bei zara, ja auch meine Liebe zu dieser Farbe entdeckt. Aber du hast recht, das Wetter ist so verdammt unberechenbar, grade gibt es Sonnenregen in pankow -.-* Jeaajjhh, der Frühling kann kommen ;D

    AntwortenLöschen
  10. ja, also das wetter macht mich auch völlig wuschig...man kann sich einfach auf nichts einstellen! tolle kombi....passt so schön zu deinen haaren! <3 love, niny :*

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit vor allem zu deinen Haaren!
    Ich habe mir grade vorgestellt wie ich in den Klamotten aussehen würde und..nee..aber dir steht es fabelhaft!
    Woher ist denn die Kette?
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr harmonisch zu haarfarbe abgestimmt das outfit

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind auf den Bilder so schön! :D
    Du siehst auch wirklich hübsch aus!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben passen super zu deinen Haaren :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  15. also dieses outfit gefällt mir ganz besonders. vor allem der gürtel und das armband gefallen mir :)

    LG FromFashion2Passion

    AntwortenLöschen
  16. Owww der Cardigan ist toll. Passt perfekt zu deinen schönen Haaren <3
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen