Donnerstag, 28. Februar 2013

Birthday Girl.


 Vor genau 21 Jahren habe ich, klitzeklein wie ich war, zum ersten Mal meine Mama angelacht. Vermutlich habe ich nicht direkt gelacht, sondern eher verknautscht versucht gegen das helle Licht der Welt anzukämpfen, aber lachen klingt netter. Es ist endlich soweit, mein Lieblingstag im Jahr ist da. Ich habe Geburtstag. Jippi Jippi Jey. Zum großen 21. Geburtstag dachte ich mir, wäre es eine nette Überraschung für euch, euch 21 persönliche Fakten von mir zu verraten. Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich. Los geht's.
1. was ich mag: Unter die Bettdecke krauchen, wenn diese bereits vorgewärmt wurde. Nagellack, den man in einem Stück abziehen kann. Mit Knoblauch gefüllte Oliven und jegliche Arten von Liebe.

2. was ich ganz und gar nicht mag: Den Moment in dem das schlechte-Gewissen-Bauchkribbeln einsetzt. Gegensprecher der besten Stadt der welt: Berlin natürlich. Beschränkte Kleiderschrankkapazitäten.

3. Meine Lieblingsschauspieler sind Zooey Deschanel, Zack Galifianakis und Christoph Waltz. Zooey deshalb, weil sie in meinem aller liebsten Lieblingsfilm auf immer und ewig, "500 Days of Summer" mitspielt. Zack, weil er mich an meinen süßen Papa in jungen Jahren erinnert und Christoph weil er in "Gott des Gemetzels" mein Herz gewonnen hat und es mit allen seinen weiteren Rollen auf ewig behält.
4. Wenn ich merke, dass ich in einer Diskussion falsch liege, vertrete ich nur umso überzeugter meine Seite.

5. Haarpflege find ich doof und von Frisuren verstehe ich nichts. Die Menschen in meinem Umfeld können schon froh sein, wenn ich mir die Haare kämme.


6. Meine fieseste Eigenschaft? Wenn ich auf Facebook sehe, dass jemand aus meiner Freundesliste Geburtstag hat, zu dem ich schon lang keinen Kontakt mehr habe, lösche ich ihn. An seinem Geburtstag.

7. Superfreund und ich werden oft mit Lilly und Marshall von 'How I met your Mother' verglichen. Wenn wir ehrlich zu uns sind, sind sie uns so ähnlich, dass es uns Angst macht.

8. Auf 90% meiner privaten Fotos schaue ich absichtlich böse oder ziehe Grimassen.

9. Ich bin ein absoluter Bettnazi. Schlaf neben mir und du wirst geschlagen, mit meinen Knien vom Bett gedrückt oder mit zusammenhangslosen Dingen von mir vollgequatscht - wärend ich tief und fest schlafe.
10. Ich mag nichts so sehr wie Kinder. Ich selber möchte später gerne mindestens 3 haben, für die ich schon seit Jahren festgelegte Namen habe.

11. Ich bin ein Turnschuhmädchen. Durch und durch. Zwar rede ich mir immer wieder ein, dass ich hohe Schuhe bequem finde, lasse sie beim Tanzen im Club aber von anderen Menschen zertrampeln, während ich auf meine Sneakers achte, als wären sie kleine Hundewelpen.

12. Ich steh auf Lieder mit von Grund auf frechen Aussagen wie "Fuck you" von Lily Allen oder "I'll kill her" von Soko.

13. Eines Tages möchte ich die Tanzchoreo aus Robyn's Video "Call your Girlfriend" perfekt performen können.

14. Der Sonntag ist mein Lieblingstag. Mit den einzigen Tätigkeiten Liegen und Essen und das am besten auf der Couch von Superfreunden.
15. Wenn jemand Blog-Fotos von mir schießt, spreche ich immer mit der Kamera. Ich kann das nicht abstellen. So habe ich vermutlich bei den meisten Fotos, die ich hochlade gerade 'hallooooo' gesagt.

16. Ich bin eine riesen Heulsuse. Mir reichen sogar emotionale Folgen von "Mitten im Leben", damit alle Dämme brechen und ich in Tränen zerfließe.

17. Ich habe Angst im Dunkeln und denke rund um die Uhr, dass dann Samara von "The Ring" hinter mir steht.

18. Wenn ich Bilder für den Nail Sunday mache, sitze ich meisten ungeschminkt, in Jogginghose und mit zerzausten Haaren am anderen Ende meiner zum Foto posierenden Hände.

19. Mein Wortschatz besteht aus schrecklich vielen Superlativen.
20. Ich kann einparken wie ein Profi, jag beim Autofahren jedoch allen Mitfahrern Todesangst ein. Meiner Meinung nach totaaaaaal unbegründet!

21. Mein richtiger Name ist Carina. Der Spitzname 'Carrie' ist im Urlaub geboren, als ein Freund zu faul war immer meinen kompletten Namen auszusprechen. Dieser Spitzname blieb.

 
Der wohl für heute wichtigste Fakt: Ich liebe es verdammt doll Geburtstag zu haben! Und deshalb feier ich mich heute selbst und drück euch alle ganz fest. Danke, dass es euch gibt.

Kommentare:

  1. Hach, du bist so ein süßer Schatz!
    Die Fakten sind wunderbar - ich erkenne mich in einigen dieser Fakten sogar wieder! Samarah jagt mir auch immer angst ein und ich heule bei jedem kleinen bisschen sofort los! ;-)
    Aber genau das macht uns doch sympatisch!
    Ich liebe diese süßen Bilder von dir und wünsche dir hier (auch wenn ich es bei face schon gemacht hab) nochmal alles, alles Liebe und Gute, du Süße!!!

    Wenn du mal wieder in Berlin bist, müssen wir usn mal treffen. Auf dem Blog bist du immer so unglaublich sympatisch, aber in echt haben wir usn nur 2 Mal kurz gesehen.. Ich würd mich gern einfach mal stundenlang mit dir unterhalten - das wär sicher super witzig!! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. hasilein was sollen wir sagen HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!! gott sind die bilder von dir knuddelig!!!!! liebst deine twinnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich (airia) habs jetzt erst alles gelesen und bin hin und weg <3 wie toll!!! drücker

      Löschen
  3. happy birthday :D
    ich hatte gestern auch geburtstag :)
    das mit dem freunde an ihrem geburtstag aus der liste löschen ist ja richtig fies :D

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=cZv6TBpkdIo

    in dem Sinne, Happy Birthday! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! :)

    PS: ich habe auch furchtbare Angst im Dunkeln!^^

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zum geburtstag meine liebe.

    AntwortenLöschen
  8. ooh das mag ich auch! ich wünsch dir natürlich alles gute zum geburtstag und einen tollen tag :)))


    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm Carinalein, wir haben uns ja jetzt auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen.... Silvester zählt nicht, da warst du zu besoffen ;) Hast Glück, dass ich nicht so unendlich fies bin wie du, sonst wärste jetzt vermutlich weg bei Facebook.

    NIIIIIEMALS lösch ich dich, du außergewöhnliches Wesen mit Starappeal! ALLES, ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG, auf dass du noch toller und charismatischer und schöner wirst!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag lass dich schön Feiern :D

    AntwortenLöschen
  11. Na dann alllleesss Liebe und Gute :) Ich mag meinen Geburtstag gar nicht. Also Montag verbarrikadieren und dann wieder froh sein, erst in 364 Tagen Geburtstag zu haben xD

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß das ist!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe mit einem Berg von Herzen oben drauf ♥
    Feier diesen Tag so wie es sich gehört!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe und gute :)
    Die Fakten sind ja total süß :)

    X

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag.
    Ich heule auch immer bei solchen Sachen los :D und hab Angst im Dunkeln...

    Meine Mama hat den gleichen Namen wie du^^

    Liebe Grüße (von nebenan^^)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und noch ganz viel Glück für die nächsten Jahre mit deinem Blog :)
    Sehr süße Fakten. Übrigens finde ich Christoph Waltz einfach wunderbar. Er hat mein Herz genauso erobert in Gott des Gemetzels :) Feier schön.
    xo Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich während des Lesens schlapp gelacht:D und mich in erschreckend vielen deiner Fakten wiedererkannt. Sobald ich allein in der Wohnung bin und im dunklen Schlafzimmer lieg, seh ich Samara in jeder einzelnen Zimmerecke stehen und an der Tapete kratzen:D
    Von mir natürlich auch Happy Birthday;)

    Lieben Gruß, Jana
    von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, ich bin ein paar Minuten zu spät. Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Dieser Post ist ganz wunderbar und du kommst so supersympathisch rüber. Deine Kindheitsbilder sind einfach nur goldig. Es hat richtig Spaß gemacht, die Fakten über dich zu lesen. Ich bin auch ein Fan von Christoph Waltz und zwar auch spätestens seit Gott des Gemetzels:) (endlich jemand, der den Film auch gesehen hat!). Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag wundervoll verbracht.
    Liebe Grüße, Chrissie:)

    AntwortenLöschen
  18. super süße Bilder! und die Facts sind echt nett zu lesen, und das mit Marshall & Lily ist ja Zucker pur ^^

    AntwortenLöschen
  19. Das mit den Facebookfreunden finde ich fies und gleichzeitig sehr sympathisch. Das sollte mir Angst machen :D Sehr süße Fotos übrigens.

    AntwortenLöschen
  20. Du bist einfach, wirklich & ganz ehrlich absolut süß! Und genau wie ich ein kleiner Fisch! ❤

    AntwortenLöschen