Mittwoch, 20. Februar 2013

Cats & Dogs.

Zur Freude ihres kleinen Neffens, trägt seine Tante ab und an mal ziemlich komische Sachen. Beispielsweise Katzenohren. Von vielen wird sie dafür ganz seltsam angeschaut, vom Neffen wird sie dafür angelacht, als wäre sie etwas ganz besonderes. Allein dieses Lachen reicht ihr schon, damit sie eben diese komischen Sachen immer weiter tragen wird, egal wie alle anderen Menschen schauen. Sie mag es, ihr kleiner Neffe mag es, das reicht. Wenn sie zu den Katzenohren dann sogar noch einen Schal mit Hunden darauf trägt, ist das Ganze sogar gleich noch viel toller. Finden die Tante und ihr Neffe jedenfalls. Und genau deshalb wagt sie sich dann in den Schnee hinaus um ihren Lesern auch mal diese zuckersüße Kombination zu zeigen. Weil unter ihnen ja vielleicht auch jemand ist, der sie dafür anlacht. Und wenn nicht, dann lachen sie und ihr Neffe einfach weiterhin allein. Mit Katzenohren und Hundeschal. Und lassen sich dafür zufrieden von anderen schräg anschauen.
Ears: Primark // Scarf: H&M // Lips: 'Vegas Volt' - MAC

Kommentare:

  1. Katzenohren müssen einfach manchmal sein :) Nicht nur für kleine Neffen, manchmal auch für uns. Ich habe ebenfalls welche in Leo Optik, oho ;)
    Toller Post und toller Schal.
    Liebst, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, dein Schal ist supersüß :)

    Grüße,

    Karina
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. zu dem "anlass" ist es doch süß!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find zuckersüß, weiter so! :)

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön geschrieben <3
    Kinderlachen ist doch das schönste Lachen !!!!

    vsphotography-pics-4-ebody.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich lache mit! kannst du die öhrchen jetzt bitte immer tragen? zum beispiel morgen? oder einfach immer-immer?
    in Liebe,
    Dein A.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Text und total schöne Bilder!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Text ist echt süß <3 Und die Katzenohren auch :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  9. super süß :) hab dich mal im H&M im Alexa gesehen, total hübsches Mädchen, nicht nur auf Fotos :P
    Liebst :)

    AntwortenLöschen