Samstag, 2. Februar 2013

Khaki Pink.

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail bekommen, ob ich euch auch einmal zeigen kann, welche Jacke ich am liebsten in der kalten Jahreszeit trage. Momentan ist es mein Parka von H&M in Kombination zu meiner schwarzen Bench Fleecejacke, die ich direkt dadrunter trage. Was meinen Parker zu meiner Lieblingsjacke macht? Abgesehen davon, dass er so lang ist, passt er ganz hervorragend zu dem Tuch, dass es dieses Jahr beim FashionBloggerCafé als Goodie gab. Bei Schmuddelwetter kombinier ich dazu gerne noch meine Steve Madden Gummistiefel, die ich vor einigen Monaten bei Zalando bestellt habe, weil der am Reißverschluss angebrachte pinke Stoffstreifen das Pink im Tuch wieder aufgreift. Ich mags gerne und hoffe, dass dieses Outfit eure Frage zu meiner Lieblingsjacke zufriedenstellend beantwortet.
 Parka: H&M // Tuch: FashionBloggerCafé // Jeans: Levi's // Gummistiefel: Steve Madden via Zalando // Lips: 'Quick Sizzle' - MAC

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! Vor allem mit deinen Haaren:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke würde ich auch total lieben, wenn ich sie hätte. Die Kombi von khaki und pink finde ich total klasse. Tolles Outfit. Gefällt mir:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. eines deiner besten Outfits, bis jetzt! Ich hab mich in jedes einzelne teil des outfits verliebt!!! großes lob! fantastisch!
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kombi liebes! und du schaust soo schnuffelig! <3 liebst niny

    AntwortenLöschen
  5. Das passt wirklich perfekt, tolle Kombi - damit lässt sich der Winter überleben! :)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr cooler Parka!!
    ich hab auch einen und liebe ihn :-)
    wahrscheinlich werde ich mir erst eine neue Winterjacke kaufen, wenn sie auseinander fällt :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ja, passt ja ganz gut zusammen jacke und tuch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super Outfit, farblich passt es auch perfekt zusammen. Die Gummistiefel sind ja wohl mehr als cool!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Wer noch auf der Suche nach dem Tuch ist, kann es hier ergattern ;) http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/tucher/9309830-camouflage-tuch-mit-neon-details

    AntwortenLöschen
  10. Was haben denn die gummistiefel gekostet? <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die stiefel zusammen mit dem tuch sind ein traum! <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Gummistiefel, einfach ohne Worte! ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen