Samstag, 16. Februar 2013

Kölle Alaaf.

Ich habe lange lange lange überlegt, ob ich euch die Bilder von meinen Karnevalskostümen zeige, denn, ehrlich gesagt... sind sie mir ein bisschen peinlich. Das war aber irgendwie auch beabsichtigt! Als Lady Gaga wollte ich gehen, weil ich das Kleid zugegebenermaßen ziemlich geil finde. Und blond wollte ich auch schon immer sein. Bei Cindy war das dann etwas anders. Meine zwei Freundinnen und ich sind alle drei gleich gegangen undzwar mit der Absicht, als Cindy aus Marzahn feiern zu können, ohne das alkoholisierte Männer um uns herumwirbeln und drauf losgrabschen. Wir wollten ganz bewusst blöd aussehen, um gegen diese ganzen Minikleider der Karneval-Schnecken zu protestieren. Diese Bedenken waren allerdings sowieso ziemlich unbegründet, denn wie sich herausgestellt hat, ist der Karneval in Köln in jeder Hinsicht besser, als wir es uns hätten vorstellen können. Wir wurden nicht begrabscht, nicht angepöbelt, haben keine Schlägerei gesehen und wurden auch nicht mit dem bereits Verdauten von Alkohol-Leichen konfrontiert. Im Gegenteil, die Tage inmitten des Kölner Karneval stellten sich als ganz wunderbar heraus. Alle, wirklich alle Menschen sind verkleidet. Kindergartenkinder, sowie Rentner. Alle lächeln dich nett an und erfreuen sich an einem Kölsch oder der Karnevalsmusik. Und alle sprechen dir nette Komplimente für deine Kostüme aus. Ob Cindy aus Marzahn oder Lady Gaga, es findet sich immer jemand, der das Kostüm klasse findet. So hab ich im Club zu 'Paparazzi' ganz besonders laut mitgesungen und als Cindy aus Marzahn die Berlinerin in Köln raushängen lassen. Ich denke jetzt schon über neue Kostüme nach, denn eins steht fest:
Karneval 2014, wir kommen!
 Kostüm Cindy: Galleria Kaufhof // Amazon.de // Tiger 
Kostüm Gaga: Karneval Megastore

Kommentare:

  1. die kostüme sind doch super gelungen. vor allem cindy!!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann sich immer auf einen lieben kommentar von dir verlassen. <3

      Löschen
  2. Finde es super, dass du deine Kostüme nochmal ganz zeigst. Und wieso sollte es peinlich sein? Ich find's cool! ;)
    War schon gespannt wie das Lady Gaga Kostüm getragen aussieht. Wollte es mir ja auch bestellen... Hast du da noch nen Rock drunter getragen? Das sah im Onlineshop nämlich schon so kurz aus. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. :) Das Kleid war an sich auch sehr kurz, deshalb habe ich so einen typischen H&M 5€ Rock drunter gezogen.

      Löschen
  3. Hahaha Cindy, ich lach mich schlapp:)
    Richtig gut geworden, obwohl ich Karneval (insbesondere den Kölner) hasse!
    Liebst,
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha! Seeehr geile Kostüme! :D Vorallem Cindy! Da hätteste aber noch etwas mehr "Füllung" ins Hemd stopfen müssen, damit es auch nach Cindy aussieht :P sieht aber trotzdem echt super aus! beides! :)

    AntwortenLöschen
  5. hahahha die kostüme sind wirklich knallermäßig. ich find cindy sogar i-wie besser als gaga.

    AntwortenLöschen
  6. Das Gaga Kleid ist ja wohl mal der hammer ;) Und die Idee ein Cindy aus Marzahn Kostüm als Männer Schreck zu nehmen finde ich wirklich gut ;) Hat sich doch gelohnt und sieht einfach super aus :)
    Liebste Grüße, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hahahaaaaaaaaaaaaa oh man hase, das is ja zum tohooooot lachen!!!!! :D cindy schießt den vogel ab! dicken kuss niny

    AntwortenLöschen
  8. super kostüme, und toll, dass du nicht bei diesem " zu Fasching kann ich endlich knappe Kleider anziehen " mitmachst ! :)

    Liebst, Herzchen

    http://herzchenberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr coole Kostüme!!
    die Idee zum Cindy-Kostüm find ich auch total toll :-)
    ich bin nicht so der Karneval Fan, obwohl ich in der Nähe von Köln wohne, bin dann zu lieben Menschen in die Schweiz geflüchtet ♥
    allerdings muss ich sagen, dass mir das verkleiden mittlerweile viel Spaß macht, besonders das Überlegen ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Cindy Kostüm ist echt der Hammer. Richtig originell und ich finde, das sieht sogar ganz gut aus :D

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde deine Outfits einfach nur klasse und superwitzig!!!
    Liebe Grüße, Chrissie:)

    AntwortenLöschen