Dienstag, 12. Februar 2013

My MK.

Im Dezember habe ich euch bereits ausführlich von meinem Paristrip berichtet. Superfreund und ich haben 4 Tage in dieser wundervollen Stadt verbracht und den Zauber von Paris genossen. Eben diesen Zauber wollte ich mir für eine lange Zeit bewahren und habe mir eine ganz eigene Taktik dafür überlegt. Ich wollte mir einen langen Wunsch erfüllen, einen nicht wirklich güstigen Wunsch, der mich aber für immer an diesen Paris-Aufenthalt erinnern sollte. Sobald ich einen Grund zum Einkaufen finde, bin ich sowieso ganz schnell davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist und somit habe ich überlegt, was ich mir gönnen könnte. Schon lang wünschte ich mir eine Umhängetasche, weil Leni mit ihren Umhängetaschen immer so zuckersüß aussieht. Wir betraten die wunderbar weihnachtlich geschmückten Galleries Lafayette und schauten uns nach meiner ganz besonderen Umhängetasche um. Bei Michael Kors stellte sich letzendlich heraus, dass er genau eine solche Tasche designed hat. Die perfekte Tasche, die mich wie ein Honigkuchenpferd grinsen lässt. Das war mein ganz besonderes Geschenk, das ich mir selbst machte, um mich auf ewig an den Paris Urlaub zu erinnern. Und an die wohl beste Oma der Welt. Doch das ist der Teil der Geschichte, der nur mir gehört und nicht verraten wird.
Bag + Big Ring: Michael Kors // Tiny Ring: Mama // Pants: H&M // Boots: Primark

Kommentare:

  1. wow, die ist wintzig aber toll! und scheint auch perfekt zu deinem outfit zu passen. schade das man es nicht richtig sehen kann :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das outfit bekommt ihr bald noch zu sehen. :)
      xx

      Löschen
  2. Die ist aber wirklich süss! Und Paris ist ja sowieso die absolute Stadt des Herzens, da kann ich dir nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt toll *-*
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total süße Tasche - und gar nicht protzig oder ähnliches :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Bitte sag mir mal eben schnell, welchen Ombre Farbton von Loreal du damals benutzt hast? :D Ich will mir das morgen kaufen und weiss nicht welchen ich nehmen soll, aber ich hab so ein ähnliches Rot wie du auf deinem Bild oben in der Sidebar :P

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei meiner packung war die frau mit dem bob vorn drauf. :)

      Löschen
  6. uii super tolle süße Tasche Herzchen <3

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll ♥
    Und eine gut investierte Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  8. ahhh, die tasche gefällt mir total, was mich irgendwie wundert, denn eigentlich mochte ich solche minitaschen nie, aber diese gefällt mir ausgesprochen gut!!! vor allem die ketten an den henkel. das geld hast du sehr gut investiert.
    ich stimme rocking lace zu, das outfit würde ich auch noch gerne sehen, denn der kleine ausschnitt sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen