Montag, 18. Februar 2013

Outfit MK.

Vor einiger Zeit habe ich euch meine neue Lieblingstasche gezeigt. Ein paar von euch haben mich anschließend darum gebeten, euch das ganze Outfit online zu stellen. Dank der ganz doll wunderbaren Leni und ihrer Superkamera ist das sogar möglich. Ich mag das Outfit sehrsehr. Ganz besonders, weil es meine überdimensional große H&M Fake Fur Weste enthält. Und eben auch meine heiß geliebte High Waist Jeans. Und meine MK. Und meine neue Gliederkette von New Look. Und irgendwie alles was ich dolle mag. Genau aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, es euch zeigen zu können.
 Fake Fur+Shirt+Pants: H&M // Bag: Michael Kors // Necklace: New Look

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein richtig schöner Look! Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Vor allem die Kette gefällt mir sehr und die Jeans ;)
    Gibt es die Jeans noch zu kaufen?
    Liebst, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist so toll..

    deine haare sind krass rot oder waren die schon immer so?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outrfit und deine Haare sind ja mal Irre :D ♥ (auf positive weise :))

    AntwortenLöschen
  6. DU noch viel schöneres Kind, als jedes andere! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig richtig gut! Ich liebe deine Haare :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette gefällt mir total, bin schon ewig auf der Suche nach einer großen Gliederkette!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist echt toll!
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  10. gibts die weste noch ?

    tolles outfit !!!

    AntwortenLöschen