Donnerstag, 14. März 2013

13313.

 Wenn man sich eine neue Uhr kauft, muss man sich ja erstmal ein bisschen einfinden. Wo stellt man sie richtig ein und was zeigt das Zifferblatt alles? Das Zifferblatt meiner niegelnagelneuen Bling-Bling-Michael-Kors Uhr kann etwas, das alle meine anderen Uhren nicht können. Undzwar das Datum anzeigen. Gestern zeigte es denn 13. an. Und eben dieser 13. war ein ganz besonderer 13. Meine lieben Instagram Follower haben es bereits gesehen und ganz viele haben Däumchen gedrückt. Am gestrigen 13.03.13 haben meine Schwester und ich uns in den Kreißsaal gesetzt und meinen wunderbaren neuen Neffen zu uns geholt. Das Zuckerstück ist ein neues ganz wichtiges Menschlein in meinem Leben und ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm halten. Von jetzt an werde ich mich jedes Mal freuen, wenn meine neue Riesenuhr die 13 anzeigt.
<3 Danke an alle, die uns die Däumchen gedrückt haben.

Kommentare:

  1. die uhr ist wirklich wunderschön.
    und herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen neffen.
    das ist wirklich total süß :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ah was für ein wunderbarer farbverlauf :) tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll schön aus, wenn du deinen Pony zur Seite hast!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Uhr, aber ich kann MK-Uhren nicht mehr sehen. Genauso wie Marc by Marc Jacobs. Wieso müssen eigentlich alle im Uhren-Einheitslook rumlaufen? Bei Bloggern ist das ja auch ganz schlimm...
    Keine Kritik an dich, versteh mich nicht falsch (habe selbst 2 MK-Uhren die ich sehr liebe aber nur noch ungerne trage) aber langsam wird das echt zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...seh ich eigentlich genauso... besonders auch auf die goldene casio bezogen. aber dennoch wollt ich unbedingt ein mensch mit michael kors uhr sein. und bislang fühlt es sich sehr sehr gut an. :)

      Löschen
  5. Schöne Uhr und ich habe Ende Januar zu meiner wundervollen Nichte noch einen Neffen dazu bekommen. :) Könnte auch nicht mehr ohne meine zwei Engel :)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glüüüückwunsch tantilein!!! <3 tolli!!!! und nun hop hop rein mit dir du frierst!! :) die uhr is super schicki! liebst deine twins

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist wirklich total schön :)

    ♥ Laura
    Fashionblog

    AntwortenLöschen