Samstag, 16. März 2013

Instagreview.

Ich habe mich schon so sehr an meinen neuen Instagram Account gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne mag. Meinen Mitteilungszwang kann ich so perfekt ausleben und es gibt sogar noch Menschen, die ein Herzchen darunter setzen. Wie super kann ein Programm nur sein. Weil viele von euch vermutlich kein Instagram haben, gibt es jetzt von mir einen Wochenrückblick. Mein erster, wie aufregend!
            Tigermäßiges Instagramstarting        -      Mein Pony und ich und Berlin         -        Lilalieblingspulli
Florida Eis Cookie und ich werd zahm   -    Best friends Lipstick Choice    -     Loveofmylife
 Einwöchiger Aushilfsjob in der Kita <3    -        Macarons!           -         KIZ Konzerte sind die besten Konzerte! BASTA!
 Ultimative Babyparty-Kette gebastelt    -      8 Stunden backen für 4 Stunden Babyparty    -    New  Love, new MK
Bloggeburtstag: 2 Jahre CsCloset        -           Tschüß Babybauch           -            Hallo Baby!

Kommentare:

  1. KIZ Konzerte sind wirklich die besten! Kam schon 2x in den Genuss und würd's immer wieder tun! ;>

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. fave: du und das pony! mega gut! kusskuss

    AntwortenLöschen
  3. toller mix! habe ja auch kein insta..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass du auch endlich bei Instagram bist :) Und ich habe mich soo für dich wegen des Babys gefreut :)
    ♥ Laura
    Fashionblog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Meine Favoriten sind ja das mit dem Pony (Berlin-Liebe ♥) und das vom KIZ-Konzert. Beste, wo gibt ;)

    AntwortenLöschen