Donnerstag, 7. März 2013

New in: MAC.

Mit MAC-Produkten verhält es sich ebenso wie mit Socken oder Haargummis. Man braucht sie und kann nie genug davon haben. In meinem Falle geht der Vergleich sogar soweit, dass ich ab und an auch mal einen meiner MAC Lippenstifte verliere, so wie sämtliche Haargummis und Sockenpartner. Deshalb sind in der letzten Zeit drei neue Artikel zu meiner Sammlung hinzugefügt worden, das erste dank der wunderbarsten Leni und ihrem ausgezeichneten Gespür für perfekte Geburtstagsgeschenke. Die weiteren zwei einfach nur, weil sie super sind und ein Leben mit ihnen viel schöner ist, als ohne sie. 
 1. 'Violetta' // 2. Fluidline Eyeliner // 3. 'Nicki 2'

Kommentare:

  1. bin auch total verliebt in mac! ohne, wär das leben nur halb so schön! ;-)
    zum geburtstag gönne ich mir bald wieder mal einen ausgiebigen mac besuch! yeahhh!
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sind echt der Hammer! Wunderschöne Farben.

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Viva Glam 2, aber die anderen Produkte sehen auch spannend aus und stehen dir sicherlich!

    Liebste Grüße!
    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen