Montag, 18. März 2013

Zebra.

Vor einigen Tagen hätte ich ganz bestimmt laut losgelacht, hätte mir jemand erzählt, dass es noch einmal so schneien wird, bevor der Frühling endlich den Kampf gegen das eklige Kalte gewinnt. Als ich vorhin jedoch in das Weiße Bäh hinausgehen musste, um Fotos zu machen, war mir gar nicht nach Lachen zumute. Meinem Schwager by the way auch nicht, aber extra für die Bilder hat er sogar seine kuschligen Hausschuhe ausgezogen! Um nicht immer nur online über das Ekelwetter zu maulen, wollte ich jetzt gern etwas handfestes nutzen, um zu demonstrieren. Mit Hilfe von Anziehsachen, die eigentlich erst bei wärmeren Temperaturen aus dem Schrank gekrochen kommen dürften. Kleider nämlich. Heute beispielsweise mein heiß und innig geliebtes Zebrakleid. Da spiel ich mein altbewährtes Spiel: Thermostrumpfhose und dicken Cardigan zum Kleid kombinieren - der zuckersüße Cardigan ist in diesem Falle ausgeliehen von der Super-Leni und wird von mir nur schweren Herzens wieder zurückgegeben werden. Mit ihm und meinem Kleid kämpf ich jetzt gegen doofen Schnee und zauber mir ein bisschen Frühling in den Kopf. 

PS: Am Wochenende war ich bei der Superfreund-Familie in Polen und kam nicht drum herum, meinen Lieblingsladen Stradivarius zu besuchen. Zu meinem Glück! Denn dort fand ich diesen Gürtel. Die Twins von WMW Style haben so einen ähnlichen, den ich schon seit Wochen anschmachte und jetzt endlich darf ich meinen eigenen Trottel-Gürtel meinen Schatz nennen... Meeeeeein Schatzzzzz....
Dress: TK Maxx // Cardigan: Zara // Belt: Stradivarius // Tights: Tchibo // Lips: MAC 'Violetta'

Kommentare:

  1. Den Vorsatz mithilfe von Kleidung dem Winter den Kampf anzusagen hatte ich auch schon. Mit deinem Outfit ist dir das definitiv gelugen :D
    Ich lande aus unerfindlichen Gründen immer wieder bei Pullis, Jeans und Kuschelcardigans :D

    http://onthewalnuttree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cool, der gürtel passt auch super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab erst gar nicht erkannt, dass das Zebras sind auf dem Kleid :D Gefällt mir aber super!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh so auf deine Haare, ich muss es jetzt einfach loswerden!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer super schöne Bilder. Der Lippenstift zaubert einen tollen Kontrast.

    Liebste Grüße,
    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. super schön! wir werden mit unseren frühlingsoutfits die kälte vertreiben! ich glaub ganz fest dran!!! dein trottel gürtel ist auch besonders schöööön!<3 herz an dich schatzilein!

    AntwortenLöschen
  7. Hey... Toller Blogpost, schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Bilder. :-) Ich hab dem Winter auch den Kampf angesagt. Tschaka!

    AntwortenLöschen