Donnerstag, 4. April 2013

Fish Bone.

Er ist es. Mein Lieblingszopf. So schön ein normaler Flechtzopf auch sein mag, ein Fischgretenzopf ist mir nochmal tausendfach lieber. In Sachen Frisuren machen habe ich zwei linke Hände. Zusätzlich vermutlich ohne Daumen, denn das Disaster, dass ich auf meinem Kopf anrichte, sobald ich versuche, die Zotteln zu frisieren, ist unvorstellbar. Ein Fischgretenzopf hingegen ist ziemlich leicht und sieht dennoch nach was aus. Mag ich. Sehr.
 Wie sieht's bei euch aus? 
Kennt ihr ganz leichte Frisuren, die man ohne jegliche Frisierkenntnisse nachmachen kann?

Kommentare:

  1. ich trage seit 20 Jahren sehr lange Haare, fange aber jetzt erst mit 25 an, mehr aus ihnen zu flechten als nur normale Flechtzöpfe.

    Was ich gerne trage sind zwei Seitliche Zöpfe nach hinten zusammen zubinden und den rest des Zopfes dann entweder offen lassen oder weiterzuflechten. Das sieht dann am Hinterkopf aus wie ein Herz.

    AntwortenLöschen
  2. verrätst du uns wie du den zopf geflochten hast :-) !!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dazu sehr gern mal ein video machen. :)

      Löschen
  3. ich bin auch echt untalentiert was frisuren angeht, aber den zopf kann ich auch :) und er ist toll!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. und da sagst du du bist untalentiert?=O hallooo, dass ist ja mal ne krasse frisur. ich bekomm das nicht hin. bei der hälfte vom schädel verlassen mich die kräfte in den armen. irgendeine strähne fällt immer raus. das einzige was ich noch kann ist eine schleife aus den eigenen haaren machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da hab ich aber geschummelt. den fishbone zopf kann ich gut, aber das obere hat alles meine schwester gezaubert. :)

      Löschen
    2. Sowas ist ja erlaubt. Ich muss mein bruder immer fragen ob er mir ein franz. Zopf macht. Aber ein video wäre wirklich toll

      Löschen
  5. also die zwei linken Hände sieht man dir in dem Fall absolut nicht an, sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wie gern ich so einen Zopf mal hätte! Ich bin leider in sowas total unbegabt und meine Locken sind da auch nicht so einfach :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch absolut super aus :) Es ist schön wenn man Jemanden hat, der einem dabei helfen kann.
    Ich versuche es immer allein. Manchmal klappt das, manchmal aber auch nicht :D

    Ich mache mir wenn es morgens schnell gehen muss immer einen Dutt mit so einem Haardonut. Das geht schnell und sieht super aus. Hier habe ich mal ein kleines Tutorial gemacht: http://meinregenbogenland.blogspot.de/2013/03/ich-hab-die-haare-schon1.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich: es sieht UNGLAUBLICH gut aus - aber ich mag deine Haare sowieso total!

    Meinst es is vllt möglich dich mal vor meiner Kamera zu kriegen, wenn ich das nächste mal in Berlin bin??

    Liebe Grüße, Amo
    http://your-blackbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir einfach eine mail :) carrie@cscloset.de

      Löschen
  9. Also wenn der Zopf wirklich so einfach sein soll wie du sagst, dann werde ich mich jetzt auch mal daran wagen!:)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! alel frisuren sind einfach :D hihiiiii!! dicken kuss

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den fischgrätenzopf auch am liebsten. sieht bei dir wegen des farbverlaufs nur noch 100x cooler aus! aber kannst du zeigen, wie du die haare vorne/oben gemacht hast? so eng am kopf? das bekomm ich nie hin :-/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte ich könnte auch solche Zöpfe flechten, ich kriege das nie hin.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Ich hab momentan auf cheaperia ein Frisuren Special für den Long Bob. Aber das sind auch Frisuren für lange Haare dabei. Idiotensicher. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ständig auf der suche nach Easy-Peasy Frisuren. Meistens durchstöber ich dafür Youtube.

    Und der Fischkräten-Zopf ist auch einer meiner liebsten :) Und während ich dafür vor Monaten noch Ewigkeiten gebraucht habe - mittlerweile flechtet er sich fast von selbst :) Und er schaut sooo schick aus.

    Liebste Grüße. Dani

    AntwortenLöschen