Samstag, 6. April 2013

Instagreview.

In der letzten Woche hat sich über meinem Kopf ein überdimensionales Fragezeichen gebildet. Minutenlang saß ich da, starrte auf mein Macbook und seufzte ein 'hääääh?' nach dem anderen vor mich hin. Alle meine Blogregeln gingen plötzlich nicht mehr auf.. das jeden-zweiten-Tag-posten hatte ich bis jetzt ganz gut hinbekommen und auch mein Vorsatz an jedem Sonntag ein Nageldesign und an jedem Samstag eine Instagreview hochzuladen klappte bislang ganz gut. Bis zur letzten Woche. Denn da hab ich mich irgendwie selbst ausgetrickst und kam mit den Tagen nicht mehr hin. Da war nach Plan der Nail Sunday plötzlich am Samstag und die Instagreview letzten Sonntag. Und das nur weil ich zu doof war, um bis zwei zu zählen und am richtigen Tag zu bloggen. Aufgrund meiner eigenen Blödheit kommt heute schon wieder eine Instagreview! Das ist jetzt so, bring alles wieder in die alte Ordnung und radiert mein großes Fragezeichen über dem Kopf weg. Kompliziert. So ist das, wenn man mit ausgeschaltetem Kopf durch die Welt geht. Ist nichts neues für mich.
            superglückliches-Ostern-bei-Oma-Gesicht.                                                   Koala-Cookie-Eisporn in Rostock
      Frühes Aufstehen am 1. Uni-Tag ist Bieberkacke.                        Wenn Marcel Ostertag mit Manhattan kooperiert und ich kaufe.
    Dear Summer, move your ass, I wanna wear my Jeffrey's!                                        Finde den Fehler. Tipp: Sch_l 
           Let the Glamour Shopping Week begin...                                                        ...and the Visa glow! 
INSTAGRAM:  CARRIE_CSCLOSET

Kommentare:

  1. haha aber manchmal kann es doch auch ganz angenehm sein mit ausgeschaltetem Gehirn durch die Gegend zu spazieren;) Ich lese gerne Instagram-Rückblicke und freue mich von daher jetzt wieder einen lesen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Koala-Bär-Eis-Bild ruft Kindheitserinnerungen in mir vor. Ich muss diese kleinen Tiere direkt beim nächsten Einkauf in meinen Einkaufswagen laden!

    Schöner Post :) Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ist doch halb so wild.. ich freu mich über jeden post egal was wann :)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen