Sonntag, 14. April 2013

Nail Sunday: Lace.

Als Kind hab ich ganz wunderbare, für mich auch höchst wertvolle, Rubbelbilder besessen. Meistens in Dänemark gekauft, konnte ich die Bilder mit Hilfe eines Holzstäbchens in ein kleines Heft übertragen. Für mich war das super! Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich bei Nanu Nana für nicht einmal 2€ Rubbelfolienbilder mit Spitzenmuster entdeckt habe. In meinem Kopf pochten nur die Wörter "Nail Sunday" vor sich hin und ich griff direkt nach dem kleinen Päckchen. In der Handhabung hat das alles auch viel einfacher geklappt, als ich es jemals erwartet hätte. Einfach die Nägel mit einem Grundlack lackieren, Folie zurechtschneiden, aufrubbeln, schludrige Stellen mit einer spitzen Nagelfeile ausbessern und dann mit Klarlack fixieren. Und auch wenn das sehr umfangreich klingt, glaubt mir, das schaffen selbst die Unbegabtesten unter euch! Soweit ich weiß, gibt es bei Nanu Nana auch noch andere Muster und Farben. Ich erfreu mich jetzt an meinen neuen Spitzen-Nägeln und werd definitiv nochmal bei Nanu Nana nach neuen Motiven schauen.


Kommentare:

  1. Woooow, sieht super schön aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Wird mal im Hinterkopf behalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. cool, das ist wirklich mega gut geworden!!++http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus ((: hoffentlich hält es auch einige Tage

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht fantastisch aus!!
    ich mag Spitze auch sehr gerne, da werd ich ganz neidisch, da ich mir gerade ein Shopping-Verbot auferlegt hab :-(
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super aus! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Nageldesign. Gefällt mir sehr gut!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  8. Was genau ist das für ein weißer Nagellack und wie deckend ist der? Ich suche immer noch einen, der weniger als 5 Schichten für ein guter Ergebnis braucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der "Nail Tip Whitener" von Manhattan. Der hat einen ganz normalen Pinsel und deckt direkt bei der ersten Schicht. :)

      Löschen