Montag, 22. April 2013

Skyy Vodka Pre-Swap.

Wenn dich ein Shuttleservice mit äußerst nettem Fahrer direkt vor der Tür abholt, wenn Modemenschen hochwertige Teile austauschen, wenn dir der Kopf ein bisschen von Skyy Vodka trudelt, dann ist die Saison des Skyy Vodka Swapping eröffnet. Und genau diese Eröffnung durften Leni und ich vor ein paar Tagen mitfeiern. Was sehr schön war. Viele Modemenschen trafen sich im Münzsalon in Berlin Mitte zum Dinner und Klamottentausch. Das Prinzip der Parties ist simpel: du bringst ein hochwertiges Kleidungsstück mit und kannst dir im Sortiment der bereitgestellten Tauschstücke etwas dafür aussuchen. Danach wird dein Teil aufgehangen und macht mit Glück einen weiteren Tauscher glücklich. Nebenbei läuft gute Musik, dir wird leckeres Essen gereicht und die Bar mit den köstlichsten Cocktails ist durchgängig geöffnet. Jedes Jahr wird auf einer großen Feier wieder geswapped. Wir haben zwar erstmal nur ge-pre-swapped, aber das macht Vorfreude auf Weiteres! In jedem Jahr gibt es ein paar Fashion Hosts, die bei dem Event mitspielen, ihre Kleidung präsentieren und mittauschen. In diesem Jahr waren es FRANZISKA MICHAEL, JULIA HEUSE
ANNE GORKE UND ICA WATERMELON. Alle vier haben ganz wundertolle Kleidung vorgestellt, die du dir bei einer Präsentation im Nachbarraum und bei einer Live-Modenschau genauer anschauen durftest. Die Kirsche auf der Sahnehaube bildeten zuckersüße Bloggerfreundinnen wie Lois und Marie, die die Party nur noch schöner gemacht haben. Was für mich oben drauf sogar zusätzlich besonders war? Meine neuen Lieblingsteile ausführen zu dürfen, die ich so schnell ganz sicher nicht eintauschen werde! Undzwar meine neue Bluse, über die ich euch in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr erzählen möchte, mein neuer Lockenstab, der ganz wunderbare Wellen macht und auf dem Blog noch gezeigt wird und meine neuen Schuhe, von denen auf diesen Fotos aber noch nichts verraten wird. Hihi.
 (pictures by: Pascal Rohé)


Kommentare:

  1. na betrunken ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh deine Haare :)
    Welches rot benutzt du eigentlich?
    LG ♥
    Karina
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen