Montag, 8. April 2013

Studded Blouse.

Was mich stinkig macht? Schnee im April, die regelmäßige Staubsaugpflicht, ein schlechtes Sonntag-Abend-Fernsehprogramm und vor allem aber Nietenblusen. Nicht die Nietenblusen an sich, nein nein. Die find ich nämlich ganz doll klasse. Egal wo die Nieten angebracht sind, ob an den Schultern, am Kragen oder - wie in diesem Falle - an den Brusttaschen, ich find sie immerimmer supertoll. Was ich allerdings gar nicht so supertoll daran finde, ist die Art und Weise, wie die Nietenteile gewaschen werden müssen. Trotz täglichen Besuchen in der Muckibude, schmerzen mir die Armmuskeln momentan doch am meisten von der Schrubberei und Auswringerei in der Badewanne, beim Versuch meine Nietenbluse per Hand zu waschen. Ab jetzt überlege ich es mir direkt zwei Mal, ob ich das wunderhübsche Stück anziehe, das mich gleichzeitig auch so stinkig macht. Habt ihr eine andere Idee, wie man Kleidung mit Nieten dran waschen kann, ohne dass sich die Nieten direkt beim Schleudergang verabschieden?
Blouse: Vero Moda // High-Waist-Jeans: H&M // Boots: Leiser // Necklace: New Look // Hat: Primark // Lips: MAC "Nicki 1"




Kommentare:

  1. Die Bluse in einem Wäschesack oder Wäschenetz (ein Kopfkissenbezug müsste hier auch gehen, am besten ein Bezug mit Reißverschluss) waschen und mit niedriger Geschwindigkeit schleudern! :)

    Liebe Grüße von Steffi
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  2. hey schnuti! auf links drehen! und meine waschmaschine hat deluxmäßig ein handwaschprogramm!!! bäm bäm! :D liebst niny

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich wasche fast alles per hand (oberteile) weil mir auch bei 40° schon viele teile eingelaufen sind. find ich nicht so schlimm. ansonsten würd ich einen wäschebeutel empfehlen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben! super outfit! hübsches kind! passt!

    AntwortenLöschen
  5. das hemd hat eine schöne knallige farbe


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Auf links drehen & in einen Wäschebeutel ;) easy going

    AntwortenLöschen
  7. die hab ich lustigerweise heute auch an ^^

    mag deinen blog und style echt sooooooooo egrn <3
    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich gebe meine Nietenbluse immer in so einen Wäschesack und wasche mit niedrigem Schleudergang, damit hatte ich noch nie Probleme.

    AntwortenLöschen