Mittwoch, 24. April 2013

Ungeschminkte Wahrheit.

Darf ich vorstellen? Carrie und Carrie. 
Einfach so. Und anders.

Kommentare:

  1. Auch ungeschminkt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mag dein Gesicht ungeschminkt lieber, weil so die Konturen besser zur Geltung kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ein Tutorial machen wie du dich so geschminkt hast? Sieht echt richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das passt sehr gut zu meinem Fotoprojekt "Naked", dass ich gerade mache. Allerdings nicht auf diesem Blog, sondern auf meinem Fotoblog. Ich wollte nämlich zeigen, dass wir Mädels sowohl MIT als auch OHNE Make-Up wunderhübsch sind und habe einige Mädchen in meiner Umgebung so fotografiert. Das soll hier gar nicht als Werbung ankommen, ich dachte vielleicht interessiert es dich wegen deines Posts (: Wenn du magst, kannst ja mal hier http://www.marialoos.blogspot.de/ vorbeigucken.
    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow du bist auch ungeschminkt super hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Würde Ich ohne Make Up nur so toll aussehen! :D *Neid* :)

    AntwortenLöschen
  7. du siehst auch ungeschminkt ehrlich hübsch aus!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Beide Carries sehen super aus!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ungeschminkt siehst du immer noch gut aus! :))

    AntwortenLöschen
  10. hmm, hab schon leute gesehen die schlimmer aussehen. man merkst ja bei dir auch nur an den augen..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Außer, dass deine Augene eben etwas größer und "wacher" aussehen, durch die Schminke, sieht man fast gar keinen Unterschgied :) Brauchst gar kein Make-up!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde man sieht keinen großen unterschied. aber das ist als kompliment gemeint! dezentes und dennoch hübsches makeup auf einem naturschönen gesicht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt eins der Mädchen die selbst in nem Kartoffelsack gut aussehen ;)
    Also egal ob geschminkt oder ungeschminkt, du bist toll <333

    AntwortenLöschen
  14. ganz ehrlich? ungeschminkt siehst du genauso wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. Woahw Natural Beauty! ;A; Es gibt wenige, die ungeschminkt gut aussehen und du gehörst eindeutig zu denen die richtig gut aussehen. :>
    btw ich mag deine Haare auch. :)

    AntwortenLöschen