Donnerstag, 16. Mai 2013

Bauchfrei.

Guten Morgen, liebe Welt, das ist mein Bauchnabel. Jedenfalls so halb. Weil ich nämlich eine neue Stilrichtung für mich entdeckt habe. Das so-ein-bisschen-bauchfrei. Mehr mag ich gar nicht, alles mehr bauchige fänd ich komisch. High-Waist Jeans an und dazu ein super kurzes Oberteil und das Ganze ist auch schon fertig. Am liebsten mag ich dabei ein weites Flattershirt, sodass der Bauch nur ab und zu zu sehen ist. Ich bin damit sogar in meiner verklemmten Kleinstadt rumgelaufen und wurde nicht mal blöd angeschaut und das heißt schon was. Das kann also vermutlich nicht so doof aussehen. Hoffe ich. Und wenn doch? Mag ich's trotzdem!
 Shirt + Jeans: H&M // Belt: Stradivarius

Kommentare:

  1. ja ist doch cool. ich seh zwar keinen bauchnabel aber das ist auch eigentlich gut wäre doch sonst zu 90er oder?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, gibt's die Hose eigentlich noch bei H&M? Ich suche seit Ewigkeiten nach so einer!
    xx,
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr geil aus! Passt auch toll zu dir und ich find die Bilder auch wieder sehr hübsch! Bauchfrei mag ich auch sehr, aber wie du schon schreibst dann wirklich lieber weit. Würd mir zwar auch noch gern so ein Bustier zulegen für Shorts, aber bisher hab ich keins gefunden, dass gescheit passt vom Schnitt her.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich den ganzen Bauchfreikram überhaupt nicht, weil es an den meisten einfach schrecklich gestylt aussieht. Ich finde aber, dass du die perfekte Lösung gefunden hast. Nicht zu viel, nicht zu wenig, eben genau richtig! Du sieht einfach mal wieder ganz zauberhaft aus:)

    AntwortenLöschen
  5. genauso mag ich's!!
    und ich glaub das wäre wohl die einzige Variante, die ich auch tragen würde, da ich mich sonst einfach nicht wohlfühlen würde :-)
    ich glaube, dass es darauf auch angekommt, auf's Wohlfühlen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wer selbst bauchfrei ist, der darf auch gerne sowas tragen - siehst richtig toll aus, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :) die Art bauchfrei zu tragen ist auch sehr viel alltagstauglicher

    Liebe Grüße
    Emma www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. So mag ichs :)
    Ich finde High-Waist Röcke/Hose zu kurzen Oberteilen echt super cool :)

    AntwortenLöschen