Montag, 6. Mai 2013

Blouse-Love 1.

Für diese Woche habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Undzwar zeige ich euch in den nächsten Tagen meine neuen Lieblingsblusen. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir in letzter Zeit viele viele neue gekauft habe und ihnen zutiefst verfallen bin. À la Bonnie Strange würde ich jetzt gern die Aussage in die Welt werfen, dass Blusen der Shit sind! Sind sie nämlich. Und das beweis ich euch jetzt! Für heute habe ich eine Bluse von Primark gewählt, die durch ihre zuckersüßen Herzchenärmel auch gar keine weiteren Accessoires braucht. Wie immer habe ich natürlich eine Statementkette dazu kombinieren wollen, aber ganz ohne Schmuck sieht die Bluse viel süßer aus. Ein Schmuckstück darf jedoch nicht fehlen, denn als Kirsche auf der Sahnehaube gibt es heute noch ein Foto von meinem neuen alllllller aller aller Lieblingsring dazu. Mein kleiner Stegosaurus, der mich von nun an beinahe täglich begleitet. Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben schon ihre Abneigung ihm gegenüber geäußert, aber verdammt, allein aus diesem Grund liebe ich ihn noch mehr.
Blouse: Primark // Ring: H&M // Lips: MAC "Morange"

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja zuckersüß!!
    Gefällt mir richtig gut, meine Liebe!
    Und dass ich deine Haarfarbe einfach abgöttisch liebe und dich dafür beneide, muss ich ja auch nicht mehr sagen, oder!? ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Bluse. gefällt mir sehr gut.
    Schönen Mo dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. och, süßer ring. pass auf das er nicht so schnell kaputt geht. passiert ja immer ruckzuck bei so rausstehenden ringen :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz deiner Meinung! Eine Kette hätte da eher was kaputt gemacht, denn die Bluse wirkt schon von ganz allein super! Find sie sehr süß mit den "leichten" Pünktchenärmeln.
    Und der Ring ist wirklich mega süß!
    Bin gespannt auf die andren Blusen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich mal sagen, deine Frisur ist echt der Hammer! Gefällt mir super gut! :-)

    Lässt du es beim Frisö machen oder bekommst du das auch allein hin?

    Der Ring ist übriegns super süß ;-)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse hatte ich neulich auch in der Hand, hab sie aber wieder weggehängt. Jetzt ärgere ich mich ziemlich, denn sie sieht einfach toll aus! Gut, dass du die Kette weggelassen hast, so wirkt die Bluse viel besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind einfach der Hammer :)

    Liebe Grüße:)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah diese Bluse wollte ich auch UNBEDINGT haben und dann gab es sie nur noch in Größe 40. Herzbruch.

    AntwortenLöschen