Mittwoch, 8. Mai 2013

Blouse-Love 2.

 Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe LIEBE diese Bluse! So verdammt doll. Diese Supibluse habe ich bei meinem ersten Einkauf im berliner Monki gefunden und augenblicklich für gut befunden. Das muss man auch, weil sie einfach alles kann. Ich kann mit ihr lässig in Kreuzberg rumstolzieren, wo sie, kombiniert zur Skinny Jeans und Sneakers ganz wunderbar hinpasst, am nächsten Tag kann ich sie zum Kuchen essen mit Oma ausführen, indem ich ihr ein paar Perlenketten umhänge und am darauffolgenden Tag könnte ich mit ihr praktisch die Welt erobern, weil sie einfach superklasse ist. So nämlich.
Blouse: Monki // Necklaces: Schwesterherz // Lips: MAC 'Rebel'

Kommentare:

  1. oh ja, die würde ich auch lieben!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bluse, würde aber mit einem weißen top drunter noch besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Text! :)
    Und die Bluse sieht echt super aus.
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Blusen sowieso! Aber diese sieht wirklich fabelhaft aus!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Style einfach nur toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das schwarze Top klasse weil es zur Hose passt.

    AntwortenLöschen
  7. ah die Bluse ist traumhaft und schon wieder bereue ich es, dass ich mir verboten hab auch nur einen Cent auszugeben, aber ich war im Sommer 3 Wochen nach England und da will ich ALLES leer kaufen :D
    und wenn du mit dieser Bluse nicht die Welt eroberst, dann wohl auch mit keiner Anderen ..
    generell mag ich so transparente Oversize-Bluse unwahrscheinlich gerne ♥
    also beide Daumen hoch für diese gelungene Outfit!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. arrg wunderschöne bluse an wunderschönem mensch!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse steht dir unglaublich gut! Wir lieben die Punkte <3
    Folgen dir bei Bloglovin villeicht hast du Lust uns auch zu folgen. Wir würden uns sehr freuen!
    Liebste Grüße
    http://www.shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen