Donnerstag, 23. Mai 2013

Fleur.

Die Karnevalbilder haben es ja schon ein bisschen verraten, ich hatte am Wochenende ein paar Blümchen auf dem Kopf. Bei ganz ganz vielen Mädchen habe ich das wunderschöne Blumen-Haarband von H&M gesehen und muss sagen, das stand jedem einzelnen Mädchen ganz super doll. Aus diesem Grund habe ich auch sofort zugegriffen, als ich es im Laden entdeckt habe und mit den wunderschönen Bildern dieser bereits gesehenen Mädchen war ich innerlich schon ganz euphorisch darauf, es endlich tragen zu können. Und dann habe ich es aufgesetzt. Leider musste ich begreifen, dass ich damit total beknackt aussehe. Euphorie vorbei, Enttäuschung da. Aber ey, sobald ich mir einen Dutt zusammenknuddel und das darum knüpper, find ich es direkt wieder gut! Und so habe ich das dann auch an meinem Karnevalsonntag gemacht. Das Drumherumknüppern geht richtig einfach, weshalb ich es euch aber trotzdem nicht empfehlen mag.
Denn ihr seht mit dem Blumen-Haarband einfach zauberschön aus. 
Flowers: H&M // Shirt: H&M Trend // Lips: MAC "Vegas Volt"

Kommentare:

  1. sieht doch toll aus und ich wette es sieht auch ohne dutt gut aus. tolle bidler!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich so gut :D
    Da freut man sich so, das Teil endlich in Händen zu halten und dann sieht es an einem sekbst gar nicht so geil aus wie an allen andren. Da könnt man losschreien und heulen!! ^^
    Aaaber so wie du es gelöst hat sieht es dann ja doch echt super aus. Das sind wirklich sau hübsche Bilder und mit diesem coolen Baum kommt es richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ech so bezaubernd aus :)
    Verfolg dich ab jetzt über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos find ich wirklich schön Carrie :)
    Und das Haarband mit Dutt sieht toll aus, muss ich auch mal probieren <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Carrie:) Ich mag die Variante mit dem Dutt total! Ich hoffe, ich finde auch noch so ein Blumenband. Ich will unbedingt eines haben!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja toll geworden!
    Die Farben harmonieren so toll dazu auch noch zs.

    AntwortenLöschen
  7. oh voll schöööööööööööön! das macht lust auf SOMMERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! kusskuss

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft sieht es aus, mein Kompliment!
    gibt es das Shirt noch? bei welchem H&M hast du es gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir das shirt leider schon vor ca 2 jahren gekauft. :( bei dem h&m in der friedrichstraße, da gibt es ja eine trend abteilung.

      Löschen
  9. Das sind wunderschöne Bilder und ich finde dich einfach so schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dich ja eh schon toll=)
    Aber diese Bilder hauen mich vom Hocker! o.o

    Liebste Grüße von Fanny aus Berlin;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Und tolle Lösung. Zeig aber doch mal ein Foto wo du ihn "normal" trägst :) ich denk es steht dir bestimmt gut.

    AntwortenLöschen