Samstag, 4. Mai 2013

Instagreview.


Fast geschafft sind nun zwei Tage, an denen ich mich fast wie eine richtige Hausfrau fühlte. Zwei Tage, an denen mein Superneffe seinen dritten Geburtstag gefeiert hat. Einmal für Kinder, einmal für die Familie. Und verdammt, ich habe riesigen Spaß daran, diese Menschen zu bekochen und zu bebacken. Deshalb verbrachte ich jegliche Freizeit in den beiden letzten Tagen an Herd und Ofen und zauberte eine Cars-Torte, Cars-Muffins, Cars-Wassermelone, Regenbogenkuchen, Regenbogenmuffins, Regenbogenwaffeln und und und. Brandwunden hab ich mir auch eine Menge gezaubert, darin bin ich richtig richtig gut! Was sonst so in den letzten Tagen passiert ist, gibt's hier:
Fische sollten Fischohrringe tragen. Kleine Schwestern brauchen einen großen Bruderbär.
Modeschmuck von Bijou Brigitte. Körperschmuck von Anni Frenzel.
 Frisch bepflanzter Balkon und frisch gefärbter Kopf.
 Die Carrie braucht 'ne Lesebrille und transformiert ein paar Tage später zur Vieraugenlesebrillencarrie.
 Superfreunde machen doller Party als uncoole Menschen.   Pony zu lang? Oder geht?
 Superschicke neue Schuhe von Sacha. Ungeschminktes Carriemonster. 
Neffe will eine Cars-Party haben -> Neffe bekommt eine Cars-Party!

Kommentare:

  1. Aaaaaaah wie süß ist denn bitte das Bild von deinem Bruder und dir!
    Und ich bin extreeeeemst neidisch auf deine Farbe von Anni!!!! Ich würd so unfassbar gern zu ihr, weil sie genau den Stil perfektioniert hat den ich mag. Ich bin ja eher der Oldschool-Tattoo-Typ und sie macht das immer so was geiles eigenes draus! Die Frau ist einfach der Hammer!
    Außerdem lieb ich das linke Bild in Reihe 4...sehr geil!
    Blumen auf dem Balkon rocken, genau wie das Bild von dir und der Cars-Torte! Geile Bilder du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. witzige bilder du superhausfrau ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Torte ist ein Traum! Da werde ich glatt neidisch ;-)
    Und das Bild von deinem Bruder und dir sieht sehr schön aus. Hübschen Bruder hast du ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ich deine Haarfarbe mag <3
    Und dein Strahlen ist sehr sehr ansteckend! :)

    ..und ist das da etwa Maxim auf dem Foto? Jetzt muss ich zugeben, dass ich auch neidisch bin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ah.. deine Fotos sind super!
    Bist du Fische vom Sternzeichen her?
    Wenn ja Willkommen im Club. :D

    AntwortenLöschen