Dienstag, 28. Mai 2013

Mirror.

Das mein Bruder toll ist, ist eine Tatsache. Wieso kann ich nienieniemals genau erklären, weil man das gar nicht erklären kann. Aber Beispiele dafür kann ich euch trotzem nennen. So wie dieses hier. Vor einigen Jahren, als Brudi noch mit mir bei Mama und Papa gewohnt hat, waren wir mit einem Freund zusammen unterwegs. Und irgendwie, ich weiß leider nicht mehr wie, sagte er an diesem Abend, dass er mir eine Ray Ban kaufen wird. Zu schade, dass ich vergessen habe, wie das kam, aber dennoch habe ich ihn am nächsten Tag drauf angesprochen, wie das gemeint war. "Ja, kauf ich dir, wollen wir in's Alexa?". Okkkkkkkay. Vorher hatte ich nur H&M Sonnenbrillen, die so ca im Wochentakt kaputt gingen, weil qualitativ schlecht. Am nächsten Tag ging es also in's Alexa und wird suchten mir meine erste Aviator aus. Es durfte sogar eine polarisierte sein! (Zur Erklärung, polarisierende Glasbeschichtungen verhindern Spiegelungen auf Metall, Wasser oder Glas usw.) mein großer Bruder war deshalb für mich gleich noch toller und ich muss sagen, sie hält sich nun schon jahrelang auf Platz 1 meiner Lieblingsbrillen - was definitiv auch an ihrer Geschichte liegt. Genau aus dieser Liebe heraus, entstand auch mein Wille, die unten gezeigte, verdammt gut aussehende Aviator mit Metalloptik zu besitzen. Ganz neu liegt diese nämlich in Grün, Blau oder Orange/Pink in den Schaufenstern aller Brillengeschäfte. Und eben auch im Sortiment von Mister Spex, wo ich sie her habe. Ich hab dort schon mal bestellt und wusste deshalb, dass da alles super ist. Genau so super lief es auch bei diesem Mal und zudem gibt es dort natürlich auch meine erste, heiß geliebte Brudi-Aviator, auch mit polarisierten Gläsern. ;) Ich erfreu mich jetzt daran, dass meine Aviator eine kleine Schwester bekommen hat und finde es ziemlich lustig, wie sich mein kompletter Freundeskreis lachend vor meine Spiegelbrille stellt und Selbstportraits von sich drin schießt.
Ray Ban via MISTER SPEX

Kommentare:

  1. Hm...das ist leider nicht unbedingt deine Brillenform (harmoniert auch nicht mit Augenbrauen, müsste höher sitzen). Es sieht außerdem so aus, als ob sie (auch schon ohne Lachen) auf deinen Wangen aufliegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mein Gott, warum wundert es mich jetzt nicht, dass dieser Kommentar anonym ist :D
      ich find die Brille mega cool und das grün passt sehr gut zu deinen Haare!
      außerdem find ich, dass sie zu dir passt und das Wichtigste ist eh, dass sie dir gefällt ;-)

      die Geschichte find ich einfach toll, so einen Bruder wünscht sich doch jedes Mädchen!
      ich bin selber die große Schwester und muss aufpassen, dass meine kleine Schwester (6. Klasse) mir nicht auch schon große Geschenke macht, natürlich ist es sehr süß, aber ich will nicht, dass sie das Taschengeld von 3 Monaten für mich ausgibt haha

      ein Hoch auch Geschwisterliebe!!

      LG Katrin

      Löschen
    2. jaja, die guten anonymen kommentatoren. :) aber yeaaay, ein hoch auf geschwisterliebe! <3

      Löschen
    3. my dear, sie steht dir perfekt. miss anonym sollte sich evt. mal nach ner richtigen brille bei misterspex umschauen...zwecks knick in der optik! kusskuss von deinen twins

      Löschen
    4. Wobei diese Brillen so stehen :)
      Ist bei mir auch so und sieht super aus!

      LG (:

      Löschen
    5. Mein Kommentar war überhaupt nicht gemein, wieso wird also direkt auf MIR rumgehackt?
      Es war lediglich konstruktive Kritik, die ja angeblich immer sooo erwünscht ist...

      Ihr solltet vielleicht lieber mal eurem Umgang mit anonymen Kommentaren überdenken.
      Bei mir steckt lediglich dahinter, dass ich einfach keinen Bock mehr darauf habe, ständig meine E-Mail-Adresse im Internet preiszugeben.

      Mit Brillen habe ich übrigens auch häufig das Problem, dass sie auf den Wangen aufliegen. Da ich viel lache - ein no-go.

      Löschen
    6. ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass das bestimmt nicht böse gemeint war. aber bei anonymen kommentaren brennen bei uns bloggern die birnen durch, weil da einfach zu oft blöder stuss kommt, auf den man gern verzichtet. entschuldige!

      Löschen
  2. ich mag es persönlich, wenn man bei Brillen die Augenbrauen sieht.
    Ich bin traurig, dass es bei meiner Pilotenbrille nicht so ist xD

    AntwortenLöschen
  3. toller bruder!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Brille toll, auch wenn mir die Farbe nicht so zu sagt.
    Steht dir verdammt gut, ich wünschte ich könnte auch sowas tragen (sieht bei mir voll bescheuert aus :D)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär so froh, wenn mir die Brille so gut stehen würde wie dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den Artikel gelesen, wurde mir leicht 'wurmig'. Was habe ich als Bruder falsch gemacht, dass ich diese Auszeichnung nicht bekomme!? Nichtsdestotrotz fetzt die Brille, ich mag die Farben. Aber dann als ich den Kommentar tippen wollte, habe ich dein 'how to reach my Haircolor'-Bild gesehen und bin hin und weg! Formidable!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Brille steht dir richtig richtig gut :)) Und die Geschichte ist natürlich mega süß!
    Ich wünschte, ich hätte ein Sonnenbrillen-Gesicht :P

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Brille auch mega schön.
    Auf Anonyme Kommentare darf man einfach nichts geben ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr geil!!!!
    Liebe Grüße an dich.
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille ist fantastisch und sie steht dir einfach ausgezeichnet!!! So und nicht anders;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Haare! *-*
    Das einfach mal was anderes.
    Und die Farben. Der Lippensift ist auch toll. ♥

    AntwortenLöschen