Sonntag, 26. Mai 2013

Nail Sunday: Dots.

Ich habe das wohl anstrengenste Wochenende seit langem hinter mir. Und leider, leiderleiderleider, hatte das nichts mit Feiereien zu tun. Sondern mit der Uni. Die hat nämlich von Freitag bis Sonntag, jeweils von 09:00-17:00 Uhr ein Blockseminar abgehalten, das ich ganz unbedingt brauchte. Das war auch ganz lustig und spannend, aber dennoch muss ich euch sagen, dass es ein ganz befremdliches Gefühl ist, an einem Sonntag Morgen um 08:30 Uhr mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren. Das ist seltsam. Das passt nicht. Das will keiner. Deshalb bin ich auch so froh, dass ich das Seminar erfolgreich abgeschlossen habe und mich im Anschluss meinen Nägeln widmen konnte. So als Entspannung. Hat auch gut geklappt. Vermutlich, weil ich mir letztens bei Urban Outfitters so ein Nail Design Kit gekauft habe und mich so gefreut habe, das heute endlich ausprobieren zu können. Die Metallpunkte habe ich einfach auf den feuchten Nagellack aufgedrückt und die Kassiererin sagte, dass das wohl sehr lang halten würde. Ich bin gespannt!
Was ganz wichtiges schieb ich jetzt mal noch hinten dran. Ich habe mir in letzter Zeit ziemlich viel Nagelzeugs gekauft, das in den momentanen Limited Editions erhältlich ist. Es wird allerdings vielleicht noch ein bisschen dauern, bis ich darüber bloggen kann und deshalb wollt ich euch das schnell zeigen, falls ihr das später sonst so hübsch findet und es überall ausverkauft ist. 
Also haltet euch ran, die momenten LE's sind echt der Knaller!
 Chanel #667 'Bel-Argus' (Schaut euch mal 'Azuré' aus der selben Kollektion an, den hab ich mir auch bestellt. Und der ist sooo schön!) // Essence Guerilla Gardening: #02 'Plant the Planet // Manhattan by Bonnie Strange #02 E 'Shades of Orchid' // Manhattan by Bonnie Strange #01 E 'Templetation' // Essence Guerilla Gardening nail effect powder in pink und grün, das sieht aus wie Gras auf den Nägeln.

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus!
    Aber bei mir würde das nie so gut aussehen:(
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. cool, dann hoffe ich mal das es auch lange hält

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool!
    ich mag diese Kategorie unglaublich gerne, total inspirierend ;-)
    hab heute auch ein Nageldesign gepostet haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das feedback. :) das freut mich sehr.

      Löschen
  4. das schaut echt gut aus ! halten die steine denn auch einiges aus?
    ich mache gerade ein gewinnspiel wo es ein stampyset zu gewinnen gibt ^^ mach doch auch mit http://frechefinger.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-von-freche-finger.html

    AntwortenLöschen