Mittwoch, 22. Mai 2013

New in: Chanel Taboo.

Mein Nagellack-Herz pocht an dem heutigen Tag wieder höher. Denn ich habe da einen neuen. Einen neuen Nagellack auf meinem Chanel Regal. Er gehört zur neuen Sommerkollektion und hört auf den Namen No. 583 'Taboo' und ist offiziell ab dem 25. Mai, also diesem Samstag, in den Geschäften erhältlich. Im Fläschchen sieht er eher Rot als Lila aus, auf den Nägeln ändert sich das dann jedoch. Ich steh total auf den Rotschimmer, in dem meine violetten Nägel jetzt glitzern und freue mich über diesen zauberschönen neuen Nagellack.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aus die ne Galaxie auf dem Nagel! <3

    AntwortenLöschen
  2. Amazing colors! :o

    Would you like to follow each other?
    http://oohmarly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja sowasvon schön! *.*
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinns farbe! wie teuer war der lack?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schöner Nagellack!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  6. Woar, der ist wirklich richtig dolle schön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch heute über Taboo gebloggt, die Farbe ist der Wahnsinn! LG

    AntwortenLöschen