Dienstag, 14. Mai 2013

Uhrenmädchen.

Ich tu mich sehr sehr schwer in Sachen Uhren. Ich bin wahrlich kein leicht zufriedenstellendes  Uhrenmädchen. Denn für mich müssen sie ganz unbedingt weiß oder gold sein. Am besten mit Glitzer und schön größ. Sprich: seeeehr auffällig. Nun gibt es aber leider auch Tage, an denen darf es nicht so auffällig sein - und trotzdem möchte ich an diesen Tagen doch sehr gern wissen, wie spät es ist. Meine zauberschönen Bling-Bling-Uhren müssen dann leider zu Hause bleiben und oft habe ich deshalb nach einer schlichten, möglicherweise sogar schwarzen Variante gesucht. Lasst es euch gesagt sein: ich habe die perfekte schlicht-schwarz-Uhr gefunden! Undzwar bei Daniel Wellington! Mit ihrem ziemlich großen und doch nicht zu auffälligen Ziffernblatt passt sie genau an meinen Arm und überzeugt mich doch sehr mit dem roségoldenen Akzenten. Ich habe mein Herz verloren und werde die Tage, an denen schlicht von mir gefordert wird, von nun an gar nicht mehr so doll verfluchen. Denn von nun an sind das Daniel Wellington Tage. Und Daniel Wellington Tage find ich super.


Kommentare:

  1. die uhr ist richtig schön! steht dir auch [so weit man das beurteilen kann ;-)] leider bin ich absolut kein uhrenmensch und viel zu abhängig von meinem handy :-/

    AntwortenLöschen
  2. die uhr ist wahnsinnig schön. könnte mich mir auch gut vorstellen!


    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die große oder die kleinere Variante von DW?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die große Variante. Um ganz genau zu sein, ist es die männliche Variante.

      Löschen
  4. ja ja wir sind es auch- völlig verliebt in daniel! :D steht dir bezaubernd hase! liebst die twins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha.. ihr hasen. das wäre ich an eurer stelle auch. <3

      Löschen
  5. Also ehrlich gesagt hätt ich jetzt gar nicht gedacht, dass du so der BlingBling-Uhren-Typ bist :D Die hier find ich klasse und genau sowas hätt ich mir jetzt auch am ehesten an dir vorgestellt. Die ist super schön. Schlicht und schön groß. Gefällt mir sau gut und ich mag auch die Bilder sehr. Jeansjacke und Jeans sind ein super Outfit zu so na schlichten Uhr!

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist klasse! Habe eine Ähnliche und liebe sie über alles.

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen