Donnerstag, 6. Juni 2013

Bijou Brigitte Press Day.

Gestern war ein schöner Tag! Einige haben es vielleicht schon bei Instagram (carrie_cscloset) oder auf meiner Facebook Page gelesen, ich war gestern für einen Tag lang in Hamburg. Wie ich dazu kam? Das nette Team von Bijou Brigitte hat mich zu ihrem Press Day eingeladen, auf den ich mich schon sehr lang gefreut habe. Und so kam es, dass ich morgens um halb 9 am Rostocker Hauptbahnhof stand und auf meinen Zug nach Hamburg wartete. Mein Highlight? Definitiv die Person, die mich am Bahnhof abgeholt hat. Meine Lina. Zusammen mit ihr, Franzi, Amandine und dem Team von Bijou Brigitte haben wir uns die schönen neuen Schmuckstücke angeschaut (dazu morgen mehr!) und auf der atemberaubenden Dachterasse lecker gespeist. Da mein Bauch nie voll genug sein kann, haben wir uns anschließend, nach einer miniminimini Shoppingtour, noch mit Joleena getroffen, um oben drauf noch eine Pizza zu platzieren und ein wenig Wein zu trinken. Gegen 21 Uhr befand ich mich auf dem Hamburger Hauptbahnhof, um als nächstes Ziel den Berliner Hauptbahnhof zu erreichen. Schön wars. Sehr sehr schön sogar. Vielleicht auch, weil ich mich in meinem Outfit so wunderbar wohl gefühlt habe. Denn auch wenn diese Shorts momentan an jedem Blogger gesehen wird, find ich sie immernoch besonders schön und mag sie an mir sehr gerne. Jetzt schau ich mir noch alle anderen Bilder durch, um euch morgen im kleinsten Detail erzählen zu können, was wir gestern alles so gesehen haben und was es diesen Herbst bei Bijou Brigitte zu kaufen gibt. Ich sage nur eins: das wird gut!
Shirt: H&M Trend // Shorts: Zara // Shoes: Zara // Necklace: H&M // Watch: Michael Kors // Bracelet: Smartgirl // Lips: MAC "Vegas Volt" 
(pics by beautful lina mallon)

Kommentare:

  1. die wunderschönste Carrie der Welt hat Outfit-technisch mal wieder voll ins Schwarze getroffen <3333

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese shorts. ich hab sie auch und mag sie auch am liebsten lässig mit nem weißen shirt! toll!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind einfach nur der hammer! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du siehts so klasse aus!
    Ich find diese Shorts ja wirklich grandios, auch wenn sie grad fast jeder hat.
    Sie sind einfach geil und dir stehn sie super!
    Toll kombiniert auch mit den Schuhen. Mag schwarz/weiss Kombis immer total an dir mit deinen Haaren. Und Bijou Brigitte mag ich eh total. Hab grad letzte Woche meiner bisher schönste Sonnenbrille dort gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. wie gerne hätten wir dich da getroffen!!!!!!!!!! aber wir mussten arbeiten! :/ in den ferien muss es unbedingt was werden! dicken kuss

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mir die Shorts auch online bestellen, da es sie bei Zara in meiner Stadt nicht mehr in allen Größen gibt. Darf ich fragen, wie die Shorts ausfällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin der Meinung, dass sie ganz normal ausfällt. Auf den Bildern trage ich eine M, die mit aber mittlerweile zu groß ist, weshalb ich sie auf den Bildern an der Seite abgesteckt habe und mir nochmal in einer S zugelegt habe. Und diese passt perfekt.

      Löschen