Samstag, 8. Juni 2013

Bijou Brigitte Press Day.

Heute fällt es mir irgendwie schwer, einen passenden Textanfang zu finden. Deshalb ruh ich mich jetzt mal ein wenig darauf aus, dass ich vor zwei Tagen ja irgendwie schon die Einleitung zu meinem Tag in Hamburg geschrieben habe. Denn, wie gesagt, war ich am Mittwoch in Hamburg, um den Press Day von Bijou Brigitte zu besuchen. Als Lina und ich im Side Hotel ankamen, befanden wir uns mit dem Aufgehen der Aufzugstüren direkt im Zirkus, dem Thema, dass Bijou Brigitte sich für die Präsentation ausgewählt hat. Alles war auf wunderbarste Weise dekoriert und zum Thema stimmig gestaltet. Wir haben direkt nette Kontakte schließen können und erfuhren, dass die dort gezeigten Schmuckstücke zwischen Juli und August nach und nach in das Sortiment der Bijou Brigitte Filialen aufgenommen werden. Mit den Mädels haben wir uns erst einmal an dem super leckeren Buffet vergriffen und uns mit Bagels, Hähnchenspießen, als Nachtisch sogar mit Cupcakes, Macarons, Cakepops, Popcorn und vielem mehr beglückt. Als wir anschließend die Schmuckpreview begutachten konnten fiel mir erst einmal auf, wie viele schöne Stücke es ab Herbst zu kaufen geben wird. Mit der Kamera bewaffnet habe ich mir äußerste Mühe gegeben, um möglichst viel Schmuck aus der neuen Kollektion schon einmal vorweg für euch fotografieren zu können. Wenn euch etwas ganz besonders gefällt, dann könnt ihr mir das gern als Kommentar darunter schreiben und ich kann für euch nachfragen, wann genau es in die Geschäfte kommt. Vielleicht nicht direkt auf's Datum genau, aber immerhin ein bisschen detaillierter, als zwischen den beiden angesetzten Monaten. Mein Lieblingspiece war die Kette, in deren Mitte sich die beiden Tigerköpfe treffen. Ich bin verliebt! 
Also los, anschauen und nachfragen! 


Kommentare:

  1. Ich MUSS diese silberne Kette auf Bild 4 haben.
    Die sieht ja mal hammer aus! Wirklich toller Schmuck. Ich geh immer gern zu Bijou Brigittte und finde auch, dass man wirklich immer was findet. Meist mehr wie man eigentlich wollte :D
    Tolle Bilder... vor allem das mit dem Popcorn und den Zuckerstangen kommt einfach sau cool. Würd ich mir sofort an die Wand hängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingspiece war auch ein mein Liebligspiece. Wehe du bekommst es und ich nicht! :D
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich tolle Stücke dabei, mich würde ja die Ketter unter deinem Lieblingspiece mit den Tigerköpfen interessieren (:

    LG.

    http://raisedinrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hm, ich mag BB nicht so irgenfwie. warum? ich weiß es nicht.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Armreifen sehen ja klasse aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen von beiden ich schöner finden soll. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wäre ich ja auch gerne gewesen! Gehe imer wieder mit festem Vorsatz kein Geld auszugeben in den Laden und... naja ;)

    Ich hab dich mal getagged, würde mich freuen, wenn du teilnimmst. :)

    http://sowayward.blogspot.de/2013/06/11-questions.html

    AntwortenLöschen
  7. wooow sind echt ein paar coole Sachen bei ! Genau wie dir ,gefällt mir die Kette mit den Leopardenköpfen sehr gut!Hab es zur Zeit nicht mehr so mit den langen Ketten :)
    Wie kommt es dass ihr dahin eingeladen worden seid?

    Lieben Gruß
    http://meeoos-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Carrie, YOU look stunning!
    Love it! Absolutely amazing!

    Carry on...

    AntwortenLöschen