Samstag, 1. Juni 2013

New in: Shoes & Bags.

Man sagt ja, dass im Frühling die Frühlingsgefühle aufkommen, die die Schmetterlinge im Bauch aufleben lassen und einen in eine ganz besonders romantische Stimmung versetzen. Sowas ähnliches gibt es bei mir auch im Sommer. Meine Sommergefühle sozusagen. Und diese sorgen ebenso für ganz viele Schmetterlinge im Bauch, sehr sehr aufgeregte Schmetterlinge, die ganz viel rumflattern, sodass mein Bauch vor Aufregung ganz stark kribbelt. Weil Sommer einfach so vieles kann. Zum Beispiel die Schaufenster aller Geschäfte mit den wunderschönsten Artikeln zu füllen. Mit Artikeln, die ich in Hülle und Fülle besitzen mag und deshalb jetzt schon mal damit angefangen habe, sie mir zuzulegen. In erster Linie brauchte ich ganz dringend Sommerschuhe, um auf warmen Asphalt zu laufen, und Taschen, in denen ich ein dünnes Jäckchen für den lauen Sommerabend verstauen kann. 
Was genau bislang in meinen Kleiderschrank gewandert ist, seht ihr hier.

Große Freude: Diese Sandalen gibt es momentan im Sale bei Zara! Unter anderem auch noch in Beige. Momentan gibt es noch ganz viele, also schnellschnell! Für 29,99€ hab ich sie mir geschnappt. 
Diese Sandalen von Michael Kors mag ich am aller liebsten. Ich habe sie bei Zalando gefunden und mit ganz viel Glück das letzte Paar in meiner Größe ergattern können. In ein Paar Größen gibt es sie noch und außerdem noch in Orange. HIER findet ihr sie.

Kommentare:

  1. Die Tasche von Zara und die MK Sandalen sind der wahnsinn! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die mk sandalen sind super!
    aber ehrlich gesagt hatte ich dieses jahr noch nicht mla frühlingsgefühle. da muss wohl das wetter dran schuld sein. und ich hab auch gar keine lust sommersachen zu kaufen, weil man sie ja nicht gleich tragen kann :(

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was hat die Tasche von Zara gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Sachen!!
    mir gefallen besonders die ersten Sandalen sehr gut, hatte ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich sie mir fast auch gekauft hätte ;-)
    allerdings find ich die Zara-Tasche auch cool, mit der kann man wohl nichts falsch machen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen