Sonntag, 23. Juni 2013

Off to: Surfurlaub!

So ist es. Und das macht mich unendlich froh. Seit einigen Stunden sitze ich nun schon in unserem gemieteten VW-Bus und fahre mit meinen Superfreunden nach Frankreich in die Sonne. Oder eher an das Meer, mit hoffentlich ganz vielen Wellen. Denn wir wollen surfen, so wie wir es vor genau einem Jahr schon einmal getan haben. Wenn's nach mir geht diesmal aber bitte mit ein bisschen weniger runterfallen und etwas mehr auf dem Brett stehen. Das wäre nett. Für zwei Wochen liege ich von nun an unter der französischen Sonne und erfreue mich an meinem Urlaub. Für euch hab ich trotzdem einiges vorbereitet, sodass es hier nicht allzu langweilig wird, während ich weg bin. 
Ich denk an euch und schicke euch sonnige Grüße von meinem Surfbrett aus! Au revoir!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß!
    Genieß es :)

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super, allein schon die Fahrt mit dem VW-Bus! Dann mal viel Spaß!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Have a nice time in France :)
    Und komm gesund und ohne Verletzungen wieder =)

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß und brech dir nichts ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen