Samstag, 20. Juli 2013

CsCloset at Holi Festival x Crocs.

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, den ich mit einer Bahnfahrt nach Hamburg beginne. In Kooperation mit Crocs werden Lina und ich heute nämlich zum Holi Festival of Colours geschickt. Ich bin schon unendlich aufgeregt, weil ich immer so gern an einem solche Festival teilnehmen wollte. Ausgestattet mit den richtigen Schuhen, wird es heute endlich passieren. Passend in weiß gekleidet freue ich mich schon auf die umherfliegenden Farbpulver und die gute Musik. Heute zeige ich euch, was ich bei mir trage, um den Tag perfekt zu machen. Und schon im nächsten Beitrag werde ich euch davon berichten, wie wunderbar der Tag war. Ich denk an euch und werd ganz viel Farbe für euch mitwerfen!

WHAT I NEED:

1. Crocs Gummistiefel, falls das Wetter nicht mitspielt.
2. Crocs Sneakers, falls wir warmes Sonnenwetter haben. Ich hoffe das ganz fest!
3. Abschminklotion von Helena Rubinstein, um vor der Bahnfahrt nach Hause die Farbe aus dem Gesicht zu bekommen. Obwohl die Menschen in der Bahn das bestimmt amüsant fänden.
4. Der farblich perfekt zu den Schuhen passende Nagellack. Chanel - Azuré. 
5. Als ich diese Ray Ban von Mister Spex bekam, habe ich mir direkt gewünscht sie auf einem Festival tragen zu können. Jetzt geht der Wunsch in Erfüllung und deshalb muss sie ganz unbedingt mit!
6. Erinnerungen müssen sein. Und ganz besonders Erinnerungsbilder, die mit alten Einwegkameras geschossen wurden, sind mir die liebsten.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Festival! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Festival!
    Ich fahre demnächst auch und mit der Einwegkamera hast du mich jetzt auf eine gute Idee gebracht :) Überhaupt super Sachen. Die Ray Ban mit den grünen Gläsern ist genau so eine Brille die ich schon lange suche

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  3. sau cool. ich würde ja gerne da fotos machen, aber ich glaube das wäre für die kamera nicht so gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im September auch auf dem Holi Festival :) Und kann es kaum erwarten in dem Regen aus Farben zu tanzen :) Es wird mit Sicherheit super cool.

    Bin gespannt auf deinen Post darüber :)

    AntwortenLöschen