Sonntag, 14. Juli 2013

Instagreview.

Schon sehr lang habe ich keine Instagreview mehr gemacht, weshalb es nun wieder mal Zeit dafür wird. Nun liege ich hier auf meiner Couch, trinke ein Glas Weißwein und schaue mit dem Superfreund und einer meiner Lieblingsfreundinnen den Film 'Brautalarm'. (btw: knaller Film, der ist megaoberlustig!) Dabei gucke ich so über meine Instagram Fotos und freue mich, dass die letzten Wochen wirklich ganz zaubertolle Wochen waren, an die ich mich gern zurückerinnere. Und deshalb passt mir das mit der Instagreview heute noch besser als jemals zu vor, um euch zu zeigen, was ich so wunderbares erlebt habe. Ich hoffe ihr genießt den Sommer genauso sehr wie ich. Nach so einem eklig langen Winter haben wir uns das nämlich auch definitiv verdient. Startet gut in die neue Woche! Eure Carrie. ♥
 Wenn eine Malena uns besuchen kommt um Urlaub zu machen, müssen Superfreund und ich wohl oder übel bei diesem Urlaub machen mitziehen. ;)
 Superblitzeschnelles Longboarden im Urlaub. // Ich geb es zu, es ist eine Schwäche: Schuhe. Neu. Whoa.
 Carrie vs Artischocke. Carrie hat gewonnen. // Aller liebstes Sommerkleid, das immer viel viel viel zu lang im Schrank warten muss, bis die Sonne rauskommt.
 Prall gefülltes Funkelpaket von Bijou Brigitte mit den schönsten Stücken aus der neuen Kollektion. // Ich bin verliebt in die Sommerkollektion von Chanel. Azuré und Bel-Argus.
 Sommer-Freibad-Gesicht und Berliner Lieblingsschmaus, Schawarma.


Kommentare:

  1. süße bilder! ich liebe instagram-rückblicke!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja besonders das Artischockenbild!!! Aber das Freibad Gesicht ist auch serh hübsch :)
    Und das Essen da unten sieht super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich Fotos von dir sehe, denk ich, wie sehr man dir ansieht, wie glücklich du bist (hoffe ich :D ) Du strahlst so schön, es wirkt immer, als würdest du dein Leben zu 110% genießen. Dafür beneide ich dich sehr, ich bin ein Grummelkopp :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist soo soo schööön und steht dir ausgezeichnet ;)
    Ich fahr total auf deine Instagreview ab ♥
    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. toller Post,
    gefällt mir echt gut.
    Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei,
    würde mich freuen
    inas-planet.blogspot.de (Inas verrückte kleine Welt)

    AntwortenLöschen