Mittwoch, 28. August 2013

Black and White and Pink.

Seit einigen Tagen habe ich mein Einkaufsverhalten auf Herbst geschaltet. Ich halte Ausschau nach einem schönen Parka, nach süßen Stiefeletten und den Farben Bordeaux, Khaki und Senfgelb. Ganz besonders hielt ich meine Augen auf, um einen schwarz/weiß gemusterten Cardigan zu finden. Und das tat ich schon seit einigen Jahren. Nie habe ich den richtigen gefunden. Bis vor ein paar Tagen. Denn da hing bei New Yorker für nur 25€ ein wunder-wunder-wunderschöner schwarz/weiß gemusterter Cardigan, der jegliche meiner Vorstellungen übertraf. Anprobiert, für fabelhaft befunden und gekauft. Auf Instagram habe ich ihn schon gezeigt, was zu einer großen Fragerunde geführt hat. Viele fanden ihn genauso schön, wie ich, weshalb ich ihn auch gern noch einmal auf dem Blog zeigen wollte. Und tadaa, hier ist er. Mein neuer Cardigan Schönling.
 Shirt: Tally Weijl // Jeans: Monki // Necklace: Monki // Cardigan: New Yorker // Shoes: Weekday // Lips: MAC "Girl about Town"

 Wie sieht's bei euch aus? Wonach sucht ihr, um den Herbst perfekt gestyled zu genießen?

Kommentare:

  1. oooh.. ich glaub den geh ich mir morgen auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ganze outfit würde ich so übernehmen. vor allem haben der cardigan und ganz besonders die wahnsinng, fantastischen und grandios schönen schuhe mein kleines shopper herz berührt.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese großen weiten Cardigans. Ich suche noch nach einer Lederhose und ich näh mir ein weiteres Cape am liebsten in rostrot. Muss nur noch einen Stoff finden.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa man... ist das ein geiles Teil! den will ich auch. wieder mal ein BSP dafür, dass NY es doch kann, wenn man nur genau guckt! du siehst bezaubernd aus. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind klasse - gefällt! :)

    Liebst,

    Franzie von herzlustig

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt sehr! Der Cardigan ist toll und erst die Schuhe, gibts die noch?

    Ich suche im Spätsommer schon nach Boots. Die brauche ich im Herbst unbedingt und hätte am liebsten zehn Paar davon!

    Lg, Jessi

    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. coole Schuhe, die gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen