Sonntag, 4. August 2013

Dansk.

Seitdem ich ein paar Monate alt bin, besuchten meine Eltern mit mir jeden Sommer eines der wunderschönsten Länder der Welt. Dänemark. Wohin ging es ganz genau? Nach Henne Strand. Aus diesem Grund fühlt es sich für mich so an, als wäre ich dort aufgewachsen. Mit jedem Jahr wird es schöner, an diesen tollen Ort zurückzukehren. So taten wir es auch in diesem Jahr und haben es für (leider nur) etwas mehr als eine Woche sehr genossen. Wir haben dänisches Eis gegessen (das wohl beste der Welt), haben am Strand gelegen, sind in der wunderschönen Landschaft Longboard gefahren, haben Kerzen gezogen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, der mit den guten skandinavischen Hot Dogs gefüllt war. Rundum war alles perfekt, so wie es war. Nur leider etwas zu kurz. Denn um ehrlich zu sein, hätte ich noch gut ein paar weitere Tage (MONATE!) dort verweilen können.. So muss ich nun wieder ein Jahr warten, um in meine zweite Heimat fahren zu können. 
Instagram kann bis dahin jedoch erstmal beweisen, wie toll ich den diesjährigen Urlaub fand, guckt:
 Tschüß Deutschland, hallo Dänemark.  // Stärkste Kindheitserinnerung, die immernoch gut ist: Kaj-kage. Erdbeer-Marzipan-Törtchen mit mega Schmackofatzeffekt.
 Jeg elsker dig. <3 // Hängemattenairmaxen. Neue Lieblingstätigkeit.
 Pinker Matile Erdbeer-Milchshake am besten zusammen mit pinkem Magnum Champagner Eis.
 Baucheinblicke.
Ein letzter Urlaubstag, ein letzter Kaj-kage. // Tollster Hund der Welt immer mit dabei, wenn es um Strand(schmuse)rennereien geht.


Kommentare:

  1. oh ja sehr schööön mausi! bei uns geht heute die schule wieder los! uh uh uh! :D knuddeln dich !

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ganz toll, dass du auch gerne nach Henne Strand gehst. Der schönste Ort um Urlaub zu machen! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Instagrameindrücke :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Pack die dänischen Zimtschnecken noch dazu und ich unterschreibe dir diesen Text ohne Widerworte <3
    Wir waren auch fast jedes Jahr in Dänemark seit ich klein war und ich liebe dieses Land über alles, es ist eine Heimat für mich und ich vermisse es, wenn wir mal ein Jahr nicht dort sind.

    AntwortenLöschen