Mittwoch, 7. August 2013

Indianer.

Es war Urlaub. Im Urlaub fühle ich mich frei. Lust auf Schmuck? Empfinde ich im Urlaub an keinem einzigen Tag. Lust auf eine aufwendige Frisur? Habe ich eh nie. Viel Schminke? Nein, danke, die Sonne hat schon genug Sommerprossen gezaubert, die mir ausreichen. Und genau deshalb liebe ich dieses Outfit unendlich doll. Es ist an sich schon so stimmig und auffallend, dass es überhaupt keinen Schmuck, oder andere Accessoires benötigt. Der Pullover liegt ganz weich auf der gesonnten Haut und lässt genau die richtige Dosis des Meereswindes durch. Am wunderschönen dänischen Strand von Hjerting waren die wehenden Zotteln an den Pulloverärmeln im Einklang mit meinen Flatterhaaren genau das, was mich an diesem Tag glücklich gemacht hat. Mehr brauchte es dazu nicht. Im Nachhinein erfreue ich mich jetzt an diesen Bildern, die die Erinnerungen an einen wunderschönen Abend festigen und hoffe, dass euch dieses einfache Outfit genauso gut gefällt.
 Pullover: Blanco // Leggins: H&M



Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll schön, es sieht so entspannt und ruhig aus :)
    Und der Pullover ist wirklich toll.
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht bequem ber trotzdem sehr schön aus :) erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. superschön und lässig, gefällt mir :)
    die leggings habe ich mir letztes jahr auch gekauft und ich liebe es sie zu tragen
    lg

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, toller Pulli,
    wundervolle Carrie und zwar auch ganz ohne Make up :)
    du hast vollkommen recht im Urlaub brauch man das alles nicht.
    Sehr schöner Post :)
    ich lese zur Zeit so gerne hier auf deinem Blog
    und freu mich über jeden neuen Post wie ein Honigkuchenpferd.

    Liebe Grüße,
    Kathie ♥
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind echt schön :-)
    finde die location richtig richtig klasse!
    aber auch die leggings gefällt mir gut.
    guter kauf :-)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder strahlen so eine Erholung und Ruhe aus.
    Du siehst einfach traumhaft aus so natürlich. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Echt supertolle Fotos mit schöner Stimmung! Und ich stimme dir zu, das Outfit ist einfach, aber wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Urlaubsoutfit. Ich freue mich schon so darauf, wenn ich auch am Strand so herumrennen kann!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das 2te Bild ist wirklich der hammer!!!!
    Ich seh das auch so. Im Urlaub oder auch an Wochenenden find ichs immer angenehm wenn man malo etwas schlichter unterwegs ist. Und es tut auch keinen abrruch, denn du siehts auch so wirklich super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Carrie, du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, wunderschönes Mädchen ♥

    LG.Jules

    AntwortenLöschen