Donnerstag, 22. August 2013

Lace and Leather.

Was mir beim Anblick dieser Bilder im Kopf herumschwirrt? Dass ich nie wieder eine andere Haarfarbe haben möchte. Na gut, vielleicht nicht direkt "nie wieder", als Oma mit knallpinken Haaren stelle ich mir das ganze dann nämlich doch ziemlich lachhaft vor, aber im Moment gefällt es mir unendlich doll. Problem an der Sache? Ich habe mich längst schon wieder dazu entschieden, in einigen Wochen zu meinem heiß und innig geliebten Rot zurückzukehren. Denn so sehr ich das Pink auch liebe, vermisst mein Herz meinen roten Haarschopf. Ganz besonders zu meiner Lieblingsjahreszeit, dem Herbst, darf mein Kupfer nicht fehlen. Sobald die ersten roten und orangenen Blätter durch die Luft wedeln, möchte ich doch gern wieder mit roten Haarsträhnen mit der lauen Herbstbrise mitflattern. Bis es jedoch soweit ist, genieße ich "the pink way of life" in allen Zügen. Am liebsten kombiniert zu Schwarz und Weiß, damit es noch mehr knallt! Vollstens zufrieden bin ich dabei, wenn ich in meine neue Kunstlederjacke von Zara eingehüllt bin. Im Gesicht brauche ich aufgrund der auffälligen Haare auch gar nicht viel rummalen, außer ein wenig Wimperntusche und dem obligatorischen Herzmund-zaubernden Lippenstift. Ein Glück hat MAC den Lippenstift "Girl about Town" in haargenau (hihi, Wortwitz!) dem selben Farbton hergestellt, wie ihn gerade meine Haare tragen. Ihr seht, so ein wenig knallige Farbe auf den Haaren stellt mich vollstens zufrieden. So genieße ich jetzt mit meinem Barbiekopf die letzten Sommertage und verschwende noch nicht den winzigsten Gedanken daran, dass ich bald nicht mehr pink sein werde.
 Shirt: Monki // Jacket: Zara // Jeans: Monki // Shoes: Primark // Bag: Michael Kors // Bracelets: Bijou Brigitte & Forever 21 // Lips: MAC "Girl about Town" // Glasses: Ray Ban via Mister Spex



Kommentare:

  1. Ich find das Pink echt unendlich geil! Wenn du wieder auf Rot wechselst, musst du nächstes Jahr im Sommer unbedingt wieder pink machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe find ich einfach soooo genial! Ich hätt auch total gern eine ausgefallenere Farbe auf dem Kopf tragen (am liebsten so ein knallrot oder dunkelrot) aber das mit dem Nachfärben würd mich viel zu sehr stören, da ich so dunkle Haare hab genauso wie das blondieren.. also werd ich wahrscheinlich doch bei meinem Mahagonirot bleiben müssen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ein schönes und außergewöhnliches Gesicht!Klingt vllt komisch aber das musste ich mal sagen :D
    Und ich kann mir niemand anderen vorstellen,bei dem das Pink gut aussehen würde,aber bei dir tut es das!

    Lg,Miriam :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Haarfarbe an dir auch ganz wunderbar! Generell bist du so ein schönes Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. pink ist toll aber rot oder kupfer find ich einfach perfekt für dich. aber ein netter ausflug war das mit dem pinkn auf jeden fall. da 2. bzw. 3. foto ist toll. der lippenstift passt so gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. sowas von toll hätte ich nicht gedacht, aber passt echt hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Und die Haarfarbe sieht wunderbar an dir aus :) Der Lippenstift rundet das Bild wirklich ab

    AntwortenLöschen
  8. is ja grazy, wie gut der lippenstift zu deinen haaren passt! süß siehst du aus herzi!!! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare machen mich so unendlich wehmütig, die Farbe hatte ich auch mal und ich habe sie heiß und innig geliebt.
    Dir steht das Pink einfach so gut und der Lippenstift ist natürlich das passende Highlight dazu :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ich finds in der nahaufnahme unheimlichs chön, sonst ist es nicht so mein fall. die farbe von deinem profilbild finde ich nach wie vor halt einfach außergewöhnlich+alltagstauglich zugleich....aber du schreibst ja eh schon vom herbst ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos :)

    Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebel Couture zu gewinnen :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  12. Die Haarfarbe ist geil :D Und du hast eine sehr schöne Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen