Dienstag, 13. August 2013

Treterliebe.

Heute gibt es für euch ein weiteres Outfit aus der Kategorie "ich-bin-im-Urlaub-und-schei*-auf's-schick-machen-weil-ich-Gemütlichkeit-dolle-mag". Ich persönlich find ja, dass diese Kategorie durchaus Potential enthält, weil ich im Sommer einfach urgemütlich werde und - wie schon im letzten Urlaubspost gesagt - Schmuck im Sommer lästig finde. Was für mich jedoch nach wie vor zählt ist, dass irgendetwas an meinem Outfit ganz besonders ist. Auffallend besonders. So, dass alles andere schlicht sein darf. So auffallend, wie es meine neuen Air Max bei diesem Outfit sind. Denn wenn wir schon bei der Gemütlichkeit sind, dann sind die Nikes wohl ein Muss. Zugegeben, diese kleinen feinen Sommersandalen find ich ja superschick, aber manchmal sehnen sich meine Füße einfach nach den Airs. Aus diesem Grund präsentiere ich euch heut meine neuen (seit einer Woche jedoch nicht 'neusten', juhuuuuu) Air-Max-Treter.



Kommentare:

  1. Juhuuuu =) Deine Bilder sind richtig cool. Die Hängematte, dein Outfit, die trendy Schuhe.

    Das macht gute Laune :) Und noch dazu liebe ich Nike's auch gaaaanz arg. Muss auch ganz dringend neue kaufen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sind cool deine air max. tolle bilder. chillen ist im sommer gut, also keine panik!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Bilder und die Schuhe sind wunderschön!!!
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sind so toll :-)
    die farben passen echt super zu dir!
    finde die foto-idee auch richtig gut mit der Hängematte, das versprüht echt die stimmung von urlaub, gemütlichkeit usw.

    bin auch noch auf der suche nach schönen air max,
    weil die sind echt klasse.

    liebe grüße,
    genieß die zeit.

    luisa
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind wahnsinnig schön von dir :) Mag ich sehr gerne und ich finds cool, wie die Farbe der Schuhe zu deinen Haaren passt.
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen