Mittwoch, 18. September 2013

Carrie's Fall Must Haves 2013.

Der Herbst kommt jeden Tag ein bisschen mehr zum Vorschein und weckt meine unendliche Euphorie dieser wunderbaren Jahreszeit gegenüber. Wenn die Blätter fallen und der noch lauwarme Wind durch meine Kupferhaare weht, fühle ich mich am wohlsten. Selbst wenn der Regen an die Fensterscheiben platscht und ich nichts anderes tun kann, als mich mit einem Apfeltee in die Decke zu kuscheln und meine Lieblingsserien zu schauen bin ich der größte Anhänger dieser Jahreszeit. Ich will mich in Rollkragenpullover kleiden und das Laub riechen können. Ich will Apfelkuchen backen und Kürbissuppe schlürfen. Meine Fingernägel sollen Kupfer tragen und meine Füße in Mamas selbstgestrickten Wollsocken stecken. Ich bin bereit, ich will Herbst. Um meine Vorfreude in ihr Limit zu treiben, habe ich die Online Shops durchgestöbert, um meine Favoriten für den Herbst zu bestimmen. Kuschelpullis, das erste Stirnband und die passenden Accessoires dürfen jetzt nach und nach in meinen Kleiderschrank einziehen, um mit mir einen wunderschönen Herbst zu durchleben. Um die Herbstliebhaber unter euch eventuell auch ein wenig anfixen zu können, habe ich meine Favoriten hier für euch zusammengestellt und verlinkt. Während ihr euch das anschaut, gieß ich mir etwas Tee ein und zünde mir ein paar Kerzen an, um auf perfektem Wege in die Kuscheljahreszeit zu starten.
von oben nach unten & links nach rechts: cropped Pullover Monki // cropped Pullover Romwe // Ginkgo Bracelet DaWanda // Peplum Blouse Gina Tricot // orange Pullover Romwe // Mac Lipstick "Fresh Moroccan" // Earcuff  Bough Forever 21 // Kitty Mittens Monki // Headband Cat Asos // Red Velvet Creepers H&M

Kommentare:

  1. Fresh Moroccan hat genau die Farbe die ich wollte! :O
    Manno, jz hab ich mir schon Viva Glam gekauft :( Aber naja, ders auch schön, hätte aber dunkler sein können... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Creepers sind ja mega schön...roter Samt ist meine große Liebe glaube ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt sehr romantisch ;) ich bin auch herbstfan. deine wahl an must haves ist toll. ich mag diese farben gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Worte :-) Und ich finds sooo witzig, dass die ganzen Klamotten einmfach genau die Farben haben, die deine Haare immer hatten :-D Mag das sehr die warmen Töne, solang es nicht zu serh ins orange geht. Ich mag die Jahreszeit nur solang, wie ich zuhause bleiben kann mit warmen Kuschelsachen und Tee auf der Couch. Sobald ich raus muss wünsch ich mir es würde keine kalten Monate geben, aber ich bin halt ein Sommerkind, das wird sich nie ändern.

    AntwortenLöschen
  5. Bisher der allerbeste Fall Must-Haves-Post!

    xx,
    Lara von Kleiderkränzchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh direkt in zwei Teile verliebt! Die Bluse und das Ginkgo Armband sind sooo schön : )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen