Samstag, 7. September 2013

Frustshoppen.

Viel zu oft gibt es diese Momente, an denen ich vor Langeweile wild im Internet vor mich herum klicke. Meine Lieblingsbeschäftigung dabei? Online Shops durchforsten! Nur leider kommt der Tag, an dem man alles in dem Shop schon gesehen hat. Die üblichen Verdächtigen wie H&M, Asos oder Romwe habe ich bereits von vorne bis hinten und hinten nach vorne und rechts nach links dreimal durchgeschaut und langweile mich weiterhin. Ich durchforste also mein Gedächtnis und Google nach irgendwelchen Shops, die ich im Internet suchen könnte und stoße komischer Weise auf einen der Lieblingsläden meiner Mutter. Ein Laden, bei dem ich sonst nie auf die Idee gekommen wäre, ihn genauer anzuschauen. Aber da war eben diese Langeweile. Street-One sorgte nur wenige Minuten später dafür, dass meine Langeweile vertrieben wurde. Es war ein Pullover, der sofort meine Aufmerksamkeit gewann. Ein beiger, schlichter Pullover, der Kunstlederakzente am Kragen hatte. Ganz überrascht, in "Mama's Laden" was für mich gefunden zu haben, klickte ich mich durch das weitere Sortiment und fand heraus, dass dieser Shop ziemlich cool ist. Viel jünger, als ich dachte und viel peppiger, als ich es sonst immer empfand. Kurzerhand hab ich den Pullover in den Einkaufskorb verschoben und war unendlich glücklich, als ich ihn zum ersten Mal tragen konnte. Meine wichtigste Erkenntnis des Ganzen? Mama muss mich öfters mit zum Shoppen nehmen.
Pullover: Street-One // Hat: H&M // Lips: MAC "fresh moroccan"

Kommentare:

  1. Der Pulli ist so hübsch und steht dir super!
    LG Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. yeah du trägst unseren lieblingshut, der an dir auch wirklich zucker aussieht! liebst die twinnis <3

    AntwortenLöschen
  3. ja mir dem leder das ist doch ganz cool. hätte ich von dem shop nicht erwartet ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mama's Laden, süß. Schau doch noch bei Esprit vorbei... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe steht dir echt super :-)
    überraschend, für mich ist street one auch eher ein Mami-Laden, mal schauen!

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du für eine Haarfarbe auf den Bildern? Die ist unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen