Donnerstag, 12. September 2013

Music meets Media.

Am vergangenen Donnerstag lud mich das nette Team von Point Rouge zur Music meets Media ein. Die Veranstaltung fand im wunderschönen Escalade Hotel in Berlin statt und bot seinen Gästen eine ganze Menge. Es gab ein üppiges Buffet zu leckeren Getränken und guter Musik. Das beste am Abend waren jedoch die Gäste. Zusammen mit Lois, Anni und Vreni schnupperte ich in die (leider doch sehr oberflächliche) Welt der deutschen Prominenz herein. Nach den netten Bekanntschaften mit Keye Katcher oder Baptiste, Karl Lagerfelds männlicher Muse, war es umso schlimmer, sich plötzlich zwischen zwei ehemaligen Djungelcamp-Bewohnerinnern wiederzufinden, die mit ihren Begleitungen lauthals und absolut ekelhaft gegenseitig übereinander ablästerten. Leider bestätigte auch die Mehrheit der anderen Promis das sehr respektlose und arrogante Auftreten der deutschen Prominenz und ließen mich stark Aufstöhnen, was für unglaublich negative Personen sie sind. In meinem Kreis, bestehend aus den Bloggermädels und den zwei lieben Mitarbeiterinnen Nadine und Mandy von Point Rouge habe ich den Abend dennoch in vollsten Zügen genießen können. Für ca eine Stunde verließen wir mittendrin die Veranstaltung und schauten bei der Vogue Fashion's Night Out im KaDeWe vorbei, die in den Jahren zuvor immer super unterhaltsam war. In diesem Jahr war sie leider stinklangweilig, was uns direkt wieder zurück zur Music meets Media trieb. Dort feierten und lachten wir so lang, bis uns die Füße weh taten und fuhren dann nach einem unglaublich tollen Abend nach Hause. Meine Erkenntnisse des Abends? Point Rouge hat die nettesten Mitarbeiterinnen und Erdbeer-Hugo ist absolut ober lecker!
 Dress: TK Maxx // Necklace: Bijou Brigitte // Hat: H&M // Shoes: Weekday // Watch: Michael Kors // Bag: MCM via Fashionette.de



Kommentare:

  1. cool siehst du aus, passend zum coolen event!
    ich hatte dir ne emial egschrieben wegen berlin tipps, meinst du du hast noch kurz zeit bis nächste woche mir zu antworten?

    lg

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du die Möglichkeit hattest die Promis von nahem zu sehen uns noch besser, dass du darüber berichtest und meine Vermutungen bestätigst.
    Ich finde außerdem dein Outfit klasse! Hast du das Kleid neu oder könnte es noch zu finden sein? ;)
    Weiter so und ich wünsche mir noch mehr Texte über deine Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carrie, bist du nächste Woche auch in Berlin auf irgendwelchen Events anzutreffen? Vielleicht lerne ich eine meiner liebsten Bloggerinnen ja endlich mal kennen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für das liebe Kommentar. :) Ich bin am Montag beim Event von UGG Boots. Du auch?

      Löschen