Montag, 16. September 2013

Nail Sunday: Gaps.

Okay, okay, es ist Montag. Ich seh das ein. Und diesmal liegt die Schusseligkeit, einen Nail Sunday am Montag zu posten nicht allein an meinem vertrottelten Kopf, nein, sondern auch an einem in Berlin vergessenen Ladekabel für mein Macbook, während ich ein paar Tage in Rostock verbringe. Das arme Ding liegt nun schon seit 3 Tagen leblos neben mir. Superfreund muss also mit seinem Laptop aushelfen, mit dem ich mich aufgrund Windows Betriebssystem nicht so wirklich gut verstehe. Nichtsdestotrotz wollte ich euch gern mal wieder einen Nail Sunday zusammenbasteln, derfarblich schon ein bisschen zum kommenden Herbst passt. Ich wollte die Idee gern ausprobieren, ein paar Stellen auf den Nägeln einfach unlackiert zu lassen und muss zugeben, dass ich es wirklich super schick finde. Was sagt ihr?
WHAT YOU NEED:
- Unterlack, in meinem Fall "Nail Repair - Micro Sell", weil ein bisschen Pflege nie schaden kann.
- Essence Be Loud LE "03 riot grrr-een"
- Chanel #591 "Alchimie"
- Überlack P2 "Anti Split Coat", damit das Ganze auch lang hält.

1. Pinselt zuerst den Unterlack auf und lasst diesen gut trocknen. 
2. Klebt die Nägel mit ein paar Streifen Tesafilm ab und lackiert die gewünschten Stellen dann mit der ersten Farbe. Lasst das Ganze anschließend wieder gut trocknen. 
3.  Entscheidet euch dann für die farblosen Stellen und lasst diese frei, während ihr erneut Tesastreifen aufklebt, um die Stellen für den zweiten Farblack zu bestimmen.
4. Tragt nun die zweite Farbe auf. 
5. Lasst alles erneut trocknen und fixiert das Design mit dem Anti-Splitterlack, um es haltbar zu machen. 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Aber den Chanel-Lack gibts in der Farbe auch von Catrice. Definitiv billiger und trotzdem ne super Qualität!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Effekt. Chanel-Lacke sind einfach klasse.
    LG Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  3. uuuii echt hübsch :)
    LG Kim :*
    http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds sehr geil!!! Find die Farben super schön und auch sehr passend zum Herbst und muss sagen, dass es mir auch echt richtig gut gefällt mit den unlackierten Stellen!

    AntwortenLöschen
  5. Du Fuchs! Das sieht ja wirklich total fancy aus, hätte ich nicht gedacht!
    Ach jetzt mal Hand auf's Herz.... woher nimmst du die Geduld für sowas?
    Wenn ich mir mal mühe gebe dann passiert es grundsätzlich dass ich
    a) pinkeln muss
    b) niesen muss, und mir die Hand an die Stirn klatsche
    c) es mich unabdinglich und schrecklich juckt!
    Deswegen Chapeau, ich bewundere dein Können :)

    AntwortenLöschen