Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Latzrock.

Jeder kennt ihn. Vielen hassen ihn, viele lieben ihn. Meine liebe Airia sieht in ihm wunderschön aus. Er ist kein Rock, er ist kein Kleid, er ist ganz einfach ein Latzrock. Keine Latzhose, nein, ein Latzrock. Und ich liebe ihn. Schon lang habe ich einen Latzrock wie diesen gesucht, nachdem er schon seit Jahrzehnten nicht mehr in den Kleiderschränken moderner Frauen hängt. Meiner Meinung nach sollte er das jedoch, weil er so zuckersüß ist. Mit Streifenshirt darunter sieht man ganz schnell so aus, als wäre man an seinen ersten Schultag zurück gebeamt worden. Ich fühle mich darin kindlich, verspielt und dennoch sehr weiblich, auch wenn ein Latzrock wirklich so gar nichts für eine schöne Figur tut. Dennoch bin ich unheimlich froh, dass er von nun an in meinem Kleiderschrank hängt, wo er doch vor Jahren aus dem meiner Mutter rausgeschmissen wurde.

Was sagt ihr? Latzrock yay oder Latzrock nay?
Latzrock: Primark // Shirt: H&M // Hat: H&M // Shoes: H&M // Ring: Present from friends // Necklace: Mauerpark // Lips: YvesSaintLaurent #21

Kommentare:

  1. Absolut Nein. Du sagst es ja: Er tut nichts für die Figur. Er ruiniert sie nur.
    Die Taille, der Popo und sogar die Brüste. Alles kann man darin verstecken.
    Ich finde Latzhosen oder eben auch -röcke sind nur was für Handwerker und schwangere Frauen.
    Tragen kann ihn natürlich jeder, der ihn mag, aber ich habe noch nie eine Frau in dergleichen gut aussehen sehen..

    PS: Zusätzlich betonen Latzhosen wenigstens die Beine. Latzröcke tun nicht einmal das.

    AntwortenLöschen
  2. och ich find das sieht sehr süß aus, kann mit sicherheit nicht jeder tragen, du schon

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden, es erinnert mich zu sehr an meine Grundschulzeit. Aber an dir wiederum sieht es wirklich top aus.

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total für latzröcke! und ich finde du siehst echt fabelhaft darin aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin total gegen jeansröcke, also der latzrock ist auch nichts für mich. :) meiner meinung nach total unförmig, aber jedem das seine ;)
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, nicht meins. Du siehst süß aus, ich würde wie ein Trottel aussehen.^^
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  7. Nur wenn er zum Typ passt! Zu Aira und auch zu dir passt er definitiv wie die Faust aufs Auge! Ich würde darin eher lächerlich aussehen. Das muss man bei solchen Trends dann eben einfach einsehen und sich über die Looks an Menschen freuen, die es so gut tragen können wie du :))

    AntwortenLöschen