Mittwoch, 13. November 2013

Flower Bomb Superjacket.

Seit dem Tag, an dem Forever 21 bei uns in Berlin seine Eröffnung gefeiert hat, sind mittlerweile nun schon einige Monate vergangen. Ganz viel ist passiert und ich habe ebenso viel erlebt. Dabei begleiten durfte mich DIE eine Blümchenjacke, die ich als aller liebstes Highlightteil beim Forever 21 Pre-Opening mitgenommen habe. Sie ist sportlich geschnitten, zuckersüß bedruckt und erstrahlt in kunterbunten, frechen Farben. Sprich: sie passt einfach zu allem, was ich im Kleiderschrank habe. Naja, ich halt lieber mal die Füße still - nicht zu allem, aber zu vielem! Am liebsten jedoch trage ich sie zu einem komplett schwarzen Outfit, weil sie dann noch schöner strahlt. Die Schuhe dürfen auch noch ein wenig Aufmerksamkeit abbekommen, aber ansonsten soll diese Blümchenjacke den Auftritt bekommen, den sie verdient. Ob am Wochenende auf der Party im Konfettiregen, unter der Woche in der Uni oder beim Shoppen. Sie darf immer mit dabei sein. Seht ihr das genauso? 
Wenn ja: im Forever 21 Online Shop oder auch bei Monki gibt es momentan ganz viele von solchen Jacken. Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Jacket: Forever 21 // Shirt + Pants: H&M // Bandeau: Urban Outfitters // Shoes: Nike via Shoestep // Lips: MAC "Violetta"

Kommentare:

  1. richtig schöne fotos, die jacke steht dir super :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist wirklich eine der wenigen schönen dieser jacken!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne kräftig-dezente Ladung Flower Power sorgt auch im Herbst für modisch gute Laune (^___^=)!
    ...wirklich eine Investition, die sich sehen lassen kann <3.
    Hoffentlich kommt Forever21 auch bald noch zu uns in die Mainmetropole :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich ja solche total geblümten Jacken nicht, aber an dir sieht die einfach nur sowas von bezaubernd aus, sodass ich mittlerweile ein großer Fan deines Jackenmodells bin. Und die Nikes finde ich großartig - bin ja immer noch auf der Suche nach einer tollen Farbkombi und die hier wäre einfach nur perfekt <3
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Absolute Knaller! Wirklich ein absolutes Highlight, werd mich gleich auf die Suche machen, vielleicht finde ich ja noch eine, die ich aber dann leider erst im Frühling anziehen kann :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carrie!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Schau auch bei unserem Adventskalender vorbei!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    AntwortenLöschen