Montag, 4. November 2013

Glitterbow.

"Durch's Lesen deines Blogs wissen wir, dass dir auffälliger Haarschmuck gut gefällt und mussten deshalb bei dieser Schleife an dich denken.." Diesen zuckersüßen Satz durfte ich letztens in einem Brief von dem Mystylehit-Superteam lesen. Als ich den Brief zur Seite legte und die glitzernde Schleifenklammer aus dem Päckchen nahm, war ich innerhalb von Sekunden unsterblich verliebt. Sie glitzert. Sie ist riesig. Sie gehört auf meinen Kopf. Ungeschminkt, verschlafen und im Pyjama setzte ich das Zauberstück direkt auf den Kopf und betrachtete mich im Spiegel. Die Schleife hat das mein katastrophales Gesamtbild um 110% verschönert. Ach, was red ich.. um 3578364593495364%! 
Von jetzt an möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr ablegen. Sie soll die Welt glitzern lassen, mich überall hin begleiten und immer daran erinnern, wie zuckersüß das MSH-Team ist. Danke. ♡



Kommentare:

  1. sehr süße frisur! ein tolles haaraccessoire kann wirklich die schlechtesten looks retten (ich red nicht von deinem!! ;) )

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß...steht dir total gut. echt hammer. ich find, so schnick schnack steht ja nicht jedem. aber das schleifchen ist wie für dich gemacht. well shopped.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleife ist mega niedlich und steht dir voll gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaah ooooh mein Gott, sie ist soooo süß! Genau wie du und die Bilder! Sie passt wirklich so unfassbar gut zu dir und ich bin immer wieder begeistert wie sehr sich MSH Mühe gibt etwas wirklich passendes für uns zu finden! Bei allen Mädels, die bisher was bekommen haben und auch bei mir hats einfach immer komplett gepasst! Echt klasse wieviel Mühe die sich geben und wie toll sie recherchieren und eben vor allem auch wie viel Mühe sie in den Brief stecken! Wirklich toll dein Schlupf! Bitte gaaaanz oft tragen :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß aber ich könnte so etwas wohl nie tragen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich wuesste viel lieber, wo ich die nachkaufen kann :(

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Brief stand, dass sie von Asos ist, aber ich selbst hab dort noch nicht nachgeschaut. Viel Glück, dass du sie findest!

      Löschen
  7. So toll sieht die Schleife an dir aus. Ich hatte das auch mal so probiert, sah aber schnell aus wie Micky Mouse :D Deshalb bin ich dann doch eher der Schleifen am Hinterkopfträger :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja süß ♥ und du bist bildhübsch :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos, die schleife passt super zu dir!

    ♥, Christina
    (giveaway!)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schleife steht dir toll!
    das schwarz ist ein super Kontrast zu dem Rotton deiner Haare.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bist du hübsch!!! Und die Schleife ist auch mehr als zauberhaft: Konnte mir richtig vorstellen, wie du mit verwuschelten Haaren Make-up los mit der Spange im Haar einen Prinzessinnensonntag im Bett verbringst;)

    Küsse von www.likeberlin.net

    AntwortenLöschen