Freitag, 15. November 2013

Pippi Langstrumpf.

Vor einigen Wochen zeigte mir mein Handy eine neue Nachricht an. 
"Maxim: He Cordula! Kommste Sonntag als Pippi Langstrumpf verkleidet mit zum Videodreh?"

Heute zeigt mir mein Handy haufenweise neue Nachrichten an. Von lieben Leserinnen, die mich fragen "Bist du das?" 
Ich hatte lange überlegt, ob ich hier zeige, was wir an dem Sonntag vor einigen Wochen gemacht haben. Aber aufgrund dieser großen Nachfrage und euren zuckersüßen Bemerkungen dazu, habe ich mich entschlossen es doch zu tun. 

Ihr müsst dazu nur eins wissen. 

In mir schlummern zwei Carries. Die eine, die ihr kennt. Sie liebt Lippenstift, steht auf Glitzer und hat viel zu viele Klamotten. 

Die andere wird in ihrem Freundeskreis Cordula genannt, trinkt gerne Bier und durchfeiert dann auch mal mit einem oder zweien zu viel die Berliner Nächte.

Und eben diese zweite Carrie, oder wohl eher Cordula, hat sich an diesem einen besagten Sonntag getroffen, um mit ihren Superfreunden plus Superbruder ein Video zu drehen, dass heute seine Premiere gefeiert hat. 

Hiermit beantworte ich deshalb diese heute schon so oft gestellte Frage: ja, ich bin das. Und ja, es ist mir ein wenig peinlich. Aber nochmal ja, es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf das Endergebnis! 

Guckt euch daran ruhig satt - denn in Zukunft wird es wieder nur "Carrie" zu sehen geben, während "Cordula" still und heimlich toben darf. ;)

Bis dahin.. Darf ich vorstellen? KIZ - Ein Affe und ein Pferd.

                         
                        

Kommentare:

  1. Wieso Ist dir Das denn peinlich? Ich finde Das sehr sehr sympathisch dass du nicht Nur glitzermädchen Bist. Klasse Video, siehst super aus Und kiz Sind eh Super :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool! :)
    Ich hab auch so zwei Seiten, eine die sich für Mode interessiert, Ballett tanzt und Geige spielt. Und dann die andere Seite, die zu KIZ mega abgeht.
    Ich bin also nicht allein! :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch das du mit denen so eng befreundet bist!!! nehm mich mal nächstes mal mit in den urlaub. :D :D ha ha das video ist fett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ab heute offiziell Cordula-Fan, kannste gerne öfter machen! Ich bin übrigens nächstes Mal für Essensschlacht statt Kaffee und Cupcakes bei jeglichen Bloggertreffen :D Geiles Video!

    AntwortenLöschen
  5. Cordula ist mir richtig sympathisch. Fettes Video!!!

    AntwortenLöschen
  6. Muss dir nicht peinlich sein. Weil das, wenn wir jetzt mal ehrlich sind, verdammt cool ist! Wer kann bitte schon von sich behaupten, dass er in einem K.I.Z. Video mitmacht? Richtig genial! (:

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, wie geil - und dieses Lied kann ich sogar auswendig!!! So als Möchtegern-"Modebloggermädchen" und so^^

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, wie geil. ganz ehrlich so stell ich mir berin vor.. böses vorurteil ich weiß. aber du bist die perfekte besetzung für die rolle ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sorry aber ich finde das Video und den Text teilweise respektlos und würde nie mit sowas in Verbindung gebracht werden wollen. Die Szene in der der Junge mit dem Kiefer auf dem Bordstein liegt ist z.b.an American history x angelehnt....grauenhaft. Das ist nur meine Meinung!!!!! Mag dich trotzdem sehr gerne. LG chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedem seine meinung in erste linie. man muss kiz nicht feiern, ganz klar, aber ich appeliere an alle sich gerne mit den hintergründen der band und dem was sie veröffentlichen näher zu beschäftigen, da es leider genug menschen gibt, die da einiges in den falschen hals bekommen durch fehlendes hintergrundwissen. das unerstelle ich dir direkt nicht, wollte es aber gerne an alle gerichtet aus deinem kommentar hervorgehend hier zur sprache bringen.

      Löschen
    2. @Anonym 1: Deine Meinung ist durchaus nachvollziehbar. Ich selbst stehe auch nicht hinter jedem Satz, der in diesem Lied gesungen wird, denke allerdings, dass die Aussage von Anonym 2 sehr wichtig ist. Ich kenne die Jungs sehr gut und achte deshalb eher wenig auf die Texte, die sie singen. Für mich sind das berufliche Aussagen, mit denen sie großen Erfolg haben. Die Jungs, die ich so sehr mag, schreiben diese Texte schließlich nicht in ihre Tagebücher. Aus diesem Grund ist mir ganz egal, was sie singen. Für mich bleiben sie Superfreunde.

      Löschen
    3. Was soll denn dieser Moralapostel scheiß "American History x grauenhaft"
      Aber sieht ziemlich gut aus Carrie :D
      Respekt!

      Löschen
  10. oh mein Gott wie cool ist das denn! Ich find KIZ auch ganz toll :) und ich glaub, mir sieht man es auch nicht an, dass ich Hip-Hop total abfeier =D
    Echt geiles Video! Kannst ja mal Autogramme besorgen und hier verlosen^^

    alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. teile die meinung von den meisten hier auch nicht. jedem das seine, aber das video und der text sind ja wohl unterste schublade. stolz wäre ich darauf nicht, mit so einer band in verbindung gebracht zu werden. ich mag die glitzer-carrie, mit den vielen klamotten eindeutig lieber.

    AntwortenLöschen
  12. Hab das Video angesehen und war danach so "Huh, die kenne ich doch irgendwo her!"
    Richtig fettes Video.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds sau geil, dass du mit im Video bist!
    Noch geiler fände ich wenn du auch in anderen Videos vertreten wärst.. weil ich das Lied jetzt leider nicht soo bombe find. Prinzipiell gibts für KIZ aber nen Daumen nach oben! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich kann verstehen, dass du dir das Video peinlich ist. Ich würde auch nicht gerne mit so einer "Band" in Verbindung gebracht werden, die eindeutig respektlos und asozial ist.
    Das Ganze lässt ziemlich tief blicken wie du wohl wirklich bist.
    Bin ziemlich enttäuscht von dir, das hat nichts mit einer ausgelebten wilden Seite (die wahrscheinlich jeder hat) zu tun, das ist einfach nur asi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese "Band" sind meine Freunde, mit denen ich gern in Verbindung stehe. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir und deinen Freunden ist. Mir ist nicht das Video als Werk und vor allem als ihre Arbeit peinlich, sondern mich vor einer Videokamera zu sehen. Egal ob im Kleidchen oder eben mit Bier in der Hand. Ich bin stolz darauf, was die Jungs geschafft haben. Sie stehen wenigstens mit ihrem Namen dahinter, lieber anonymer Kommentator.
      Bei diesem Videodreh habe ich genau so wie alle anderen eine Rolle gespielt und die mir genannten Aufgaben befolgt. Es erschreckt mich, dass du denkst, dass die Rollen das Wesen der Schauspieler selbst darspiegelt und mein Auftritt als Pippi Langstrumpf angeblich "tief blicken" lässt, wie ich wirklich bin. Waghalsige Aussage.
      Denkst du, dass Jhonny Depp wirklich gern Menschen umbringt, weil er das doch in Sweeney Todd macht? Und glaubst du, Daniel Radcliff kann wirklich zaubern? Ich muss dich enttäuschen. Das waren nur Rollen, die vor der Kamera gespielt wurden. ;)

      Löschen
  15. haha, ich find's großartig. beste Boyband der Welt. und es beweist, dass du guten Humor hast ^^

    AntwortenLöschen
  16. sag mal hast du schon bei dem ich beantworte 10 fragen tag mitgemacht? wenn ich lade ich dich ehrzlich dazu ein. besuch mich einfach auf meinem blog, da warten die fragen auf dich!

    lg

    AntwortenLöschen
  17. ...haha - und dann noch anonym ;)
    ich freu mich für dich und die jungs. und solange ihr spaß hattet ist doch völlig egal, was andere dazu sagen ;)
    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  18. Ich feier das gerade so richtig :D :D vor einigen Jahren war ich schon ein ziemlicher KIZ Fan. Ich glaub, man muss die Gruppe schon verstehen können und dann sieht man, dass das alles nicht ganz so ernst gemeint ist ;). Ich finde es auch jeden Fall sau cool! Schämen musst du dich überhaupt nicht und für mich hast du definitiv noch mehr an Sympathie dazu gewonnen :))
    Du coole Socke!

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Super entspannt und überhaupt nicht peinlich! ;)
    Woher kennst du die Sweethearts von KIZ?
    Schöner Blog, mach weiter so :))

    AntwortenLöschen
  20. coole szenen im video, du hast es nur noch verfeinert ( :

    AntwortenLöschen